von .txt zu .xls

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von bryfake, 13. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 13. März 2008
    Hi!

    Ich bräuchte ein Script welches mir Daten aus einer .txt in einer .xls-Tabelle reinschmeißt.
    Das lauft so ab, dass ich gewisse Daten in eine .txt reinpacke, diese dann eben mit dem Script rüberkopiere und wenn ich mal wieder Daten habe, dann pack ich diese ebenfalls in diese .txt und dann soll das ganze wieder in die .xls rüberkopiert werden, aber ohne die vorhandenen Daten dort zu überschreiben.

    Freue mich auf Hilfe!

    PS: Falls sich jemand mit MatLab auskennt, dann ist das das bevorzugte Programm
     
  2. #2 13. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: txt xls

  1. TXT-Datei mit PHP auslesen
    SidDasFaultier, 18. Dezember 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.564
  2. Alternative zu ConvertXtoDVD gesucht
    .x-tra, 23. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    866
  3. [C] *.txt Files durchsuchen
    s1nu, 10. November 2013 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.526
  4. robots.txt syntax
    Romka, 30. August 2013 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.801
  5. whatsapp smilyes am PC aus txt decodieren
    newMeister, 6. Januar 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    750