von vista auf xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tschakkk, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    ich hab das problem wie viele andere auch und zwar möchte ich wieder xp aufm notebook haben.

    jetz findet er die sata treiber nicht. hab gegooglet und hier im board geschaut und hab immer gelesen ich soll ne boot cd mit nlite erstellen. das wollte ich auch machen. jetz hab ich dann die treiber von der hp homepage für mein pavilion notebook runtergeladen und musste feststellen, dass es eine exe datei is. wenn ich diese öffne will er die treiber auf eine diskette im extrahieren. das problem ist, ich hab leider kein diskettenlaufwerk und weiß jetz nicht wie ich an die treiber komme, um sie auf eine cd mit xp zu machen.

    hoffe es kann mir jemand helfen. vielen dank
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: von vista auf xp

    Warscheinlich ist die exe mit Winimage erstellt worden. D.h. du kannst die Files mit Winimage oder Uniextract extrahieren. Wenn das nicht klappt besorg dir vfd (virtual flopyy drive) und lass die files darauf kopieren
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vista
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    861
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.128
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.087
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    733
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    948