von vob zu avi

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Sp4de, 11. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2006
    tach!
    ich hab mir auf ner lan ne 4,35gb großen rip gezogen...
    sin nur leider keine avi dateien...sind halt .vob dateien undich würde aus den 4 vob dateien, die den hauptfilm darstellen eine 700mb.avi machen.
    das ding is nur, dass jeder converter, ripper usw. nur jede vob einzeln umwandelt, und es sehr aufwändig wäre, die 4 dinger wieder in adobe premiere reinzuhauen, wieder umzucoden um sie dann wieder in xvid oder so umcoden...da geht denk ich ma nochmal viel quali verloren und es würde 3 tage dauern^^

    also weiß wer, wie ich das ganze einfach in 1 prog reinhaue und dann am nächsten morgen die file habe?
    also 700mb is auch nur son richtwert.....2cds oder so sind auch kein ding....nur halt net 4^^

    mfG und schonma thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. November 2006
    AW: von vob zu avi

    Bitte sehr: Dotster
    Inklusive Anleitungen
    Weiterbearbeitung mit TMpgEnc oder VirtualDub

    mfg montycoco
     
  4. #3 11. November 2006
    AW: von vob zu avi

    Hallo


    Auto Gordian Knot damit müsste das gehen. Kannst ja mal bescheid geben obs geklappt hat. Das proggi macht soweit alles alleine.

    Ciao
     
  5. #4 11. November 2006
    AW: von vob zu avi

    also mit autoGK macht er halt die 4 verschiedenen avis......ich bin grad am saugen von dvd2svcd
    bewertung habt ihr beide bekommen

    mfG
     
  6. #5 11. November 2006

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vob avi
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.468
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.385
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.461
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    705
  5. DVD Rippen, VOB in AVI

    Homer0704 , 30. September 2009 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.817