von vob zu avi

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Sp4de, 11. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2006
    tach!
    ich hab mir auf ner lan ne 4,35gb großen rip gezogen...
    sin nur leider keine avi dateien...sind halt .vob dateien undich würde aus den 4 vob dateien, die den hauptfilm darstellen eine 700mb.avi machen.
    das ding is nur, dass jeder converter, ripper usw. nur jede vob einzeln umwandelt, und es sehr aufwändig wäre, die 4 dinger wieder in adobe premiere reinzuhauen, wieder umzucoden um sie dann wieder in xvid oder so umcoden...da geht denk ich ma nochmal viel quali verloren und es würde 3 tage dauern^^

    also weiß wer, wie ich das ganze einfach in 1 prog reinhaue und dann am nächsten morgen die file habe?
    also 700mb is auch nur son richtwert.....2cds oder so sind auch kein ding....nur halt net 4^^

    mfG und schonma thx
     
  2. 11. November 2006
    AW: von vob zu avi

    Bitte sehr: Dotster
    Inklusive Anleitungen
    Weiterbearbeitung mit TMpgEnc oder VirtualDub

    mfg montycoco
     
  3. 11. November 2006
    AW: von vob zu avi

    Hallo


    Auto Gordian Knot damit müsste das gehen. Kannst ja mal bescheid geben obs geklappt hat. Das proggi macht soweit alles alleine.

    Ciao
     
  4. 11. November 2006
    AW: von vob zu avi

    also mit autoGK macht er halt die 4 verschiedenen avis......ich bin grad am saugen von dvd2svcd
    bewertung habt ihr beide bekommen

    mfG
     
  5. 11. November 2006
    AW: von vob zu avi

    Probs mal mit VD:
    http://rapidshare.com/files/1134387/VirtualDub-1.6.16.zip


    BB. Ch3c.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.