Von was kauft ihr Markenprodukte?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 5. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    Hey,
    ich hoffe so einen Thread gibt es noch und wenn doch, dann habe ich wohl die falschen Suchbegriffe benutzt

    Ich wollte wissen bei welchen Produkten ihr auf Markenqualität setzt.

    Bei mir sind das Coca Cola, Tempos, Nutella und Tiefkühlpizzen von Wanger oder Dr. Oetker. Außerdem noch bei eig allen großen Elektrogeräten.
     
  2. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    klamotten,hardware & generell elektronik, shisha, fleisch (metzger), toast und brot


    sowas halt... aber wir probieren meist die billigen lebensmittel produkte und wenns besser oder gleich schmeckt, dann nehmen wir die.
     
  3. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    auf jeden fall bei elektrogeräten

    nutella ist auch ganz klar pflicht

    ansonsten bin ich nicht so an marken gebunden
     
  4. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    mein shampoo muss von pantene sein und meine Schminke von Rimmel oder Max Factor

    und ich finde das die orginalen Sprite; Fanta; Cola am besten schmecken xD
     
  5. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?


    brot?=)
    das kauf ich fraisch vom becker,und nich von dr. ötker oder bofrost


    klamotten,körperpflege,elektronik,nahrung aus dem supermakrt,getränke
     
  6. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Deo, Shampoo etc hole ich von Axe , aber müsste ich nicht.
    Ausser unser frisches Brot vom Bäcker sind mir die Marken wayne.

    Ich hole mir lieber 3-4Paar Schuhe als irgendwelche (überteuerten) Nike Schuhe.
     
  7. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    hardware, coke, shampoo etc. deo und natürlich kippn ^^
     
  8. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Na ja, hauptsächlich Klamotten...wobei ich's da auch nur auf Schuhe und den Oberkörper reduziere (d.h. es darf ruhig 'ne Hose von H&M sein).

    Ansonsten Elektronikgeräte auf jeden Fall...

    Was Coke und Konsorten angeht, ist mir das eigentlich egal, ob das Coca Cola oder River Cola von Aldi ist. Aber Bier und Kippen sind wichtig, da bin ich wählerisch.
     
  9. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    nur klamotten, ansonsten ist mir das egal ob marke oder nicht. beim essen kauf ich meistens noname zeug, billiger und oft sogar besser
     
  10. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Also bei meiner Körperhygiene schaue ich das keine No-name sachen dran kommen... hab einmal davon so nen ausschlag bekommen - never ever again!

    Also Shampoo(Adidas oder Axe), Dush-Gel(Adias oder Axe), Deo(Adidas oder Axe), Haarspray + Gel (3 Wetter taft), Feuchtigkeitscreme (Niveau ), rasierer (Wilkinson)... und sonst ein "bisschen" bei den klamotten...


    aber sonst naja ist es relativ solange es kein 0815 Produkt aus Nord-Süd-Mitten Ulubangadelan herkommt...
     
  11. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Von allem????

    Klamotten,Pc hardware, Auto hifi ,essen,......

    ich geh doch nicht in den türkenladen und kauf mir da was so weit kommts noch^^

    Türkenladen= hier bei mir um die ecke also nicht denken ich wäre ein rassist weil da gibts auch alles zu kaufen=)
     
  12. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Alles, wo es sich lohnt. Wenns ne billige Version des Produktes gibt, wo auch die Qualität/geschmack/whatever mithalten kann, wieso dann das Teure kaufen. Generell aber Hardware/Klamotten/Lion Cereals/Bacardi^^
     
  13. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    spontan fällt mir ein Handy (allg. Technisches, auch PC-Hardware), Schuhe weil ich schlechte Erfahrungen mit Billigmarken gemacht hab, Wodka sonst gibts Magenprobleme^^ , Bier
     
  14. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    eigentlich bei allem, ob lebensmittel oder andere Dinger...
     
  15. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    fortbewegungsmittel, bier, Klamotten(ganz wichtig!), elektrogeräte. und jo das wars eig
     
  16. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Naja generell natürlich bei Elektrogeräten.

    Auch bei Kleindung, habe viele Carhartt-Nosen, aber so Pullis un so hole ich mir dann doch meistens bei H&M. Also bei Kleidung son Mischmasch.
    Schuhe jedoch nur von Marken, momentan hab ich Nike's. Davor immer so DC, Globe, És, K-Swiss. usw.

    Ansonsten nehme ich ausschließlich "Head & Shoulders" für meine Haare^^ und naja Duschbad ist mir eig relativ Wurscht, sollte einfach gut riechen Wobei ich Axe sehr mag Deo nehme ich nur von Axe

    Rasierer, meistens Wilkinson, wobei der Elkos-Rasierer von EDEKA seinen Zweck genauso erfüllt, Rasierschaum nehme ich auch immer das Gel von Wilkinson. Mein Aftershave ist immer von Nivea (habe kp wie das heißt), ohne Alkohol, weil dass meiner Gesichtshaut besser hilft.

    Bei Lebensmitteln, ka kaufen meine Eltern, un naja, schmeckt alles gut

    Bei Getränken, also Alkohol wie z.B. sollte schon von ner guten Marke sein, Becks, Hütt ect. Alkoholfreie Getränke, naja trinke wenn dann Pepsi oder Coca Cola, oder halt die ganzen Fanta-Sorten, wobei ich oft Sokick trinke usw. usw. usw. ...
    das kann man ja unendlich aufzählen mache jez ma nen STOP

    Tom

    P.S.: Die Absätze dienen zum besseren Lesen
     
  17. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    von pflegemittel,cola xD,shisha,klamotten,hardwear
    das wars eig auch^^
     
  18. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    ich achte auf die marke nur bei schuhen, sonst ist mir die marke meistens egal...
     
  19. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Es sollte schon ein gutes Freigraf Export sein.
    Wert auf Marken leg ich auch nur bei Schuhen (K-Swiss, Kempa). Seh auch nicht ein wieso ich für ne Hose 100€ zahln sollte, wenns die selbe "noname" hose für 20€ gibt.
     
  20. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Hauptsächlich hardware bzw Elektrogeräte. Denn da weiß man wirklich was man hat.


    Ansonsten greifen wir auch gern auch NoName Artikel zurück. Denn wer kann sich's heutzutage schon leisten?
     
  21. 5. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    auf jeden fall bei car-hifi sachen
    außerdem kaufe ich tk pizzen immer von wagner^^
    bei n paar anderen lebensmitteln isses auch so
    und bei schuhen^^
    ich kauf mir eig ausschließlich nike schuhe
    mfg benn
     
  22. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Eigentlich bei garnix richtig. Pizzen kauf ich imemr bei Frostland,da steht nie drauf ob es von Wagner oder XY ist.
    Bei Cola ist es unterschiedlich. Meistens kauf ich die Originale aber wenn ich grad bei Aldi bin und Trinkgut nicht aufm Weg ist gibts auch diese Aldi Cola


    Mir fällt aber grad ein..ich kauf nru Kosmetikprodukte die auch so nen "berühmten" namen haben wie zb Loreal oder Maybelline. Andere no Name Produkte kauf ich dann nicht,genauso isses bei Parfums.
     
  23. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Moin!

    ich achte auf marken eigentlich nur bei elektrosachen (pc, hifi usw.)
    alles andere, sprich lebensmittel tuns auch von aldi oder sonst wo!
    und ich muss sagen, das beste grillfelisch gibts bei aldi!
    achja und bei schuhen kaufe ich nur marken, hosen usw. gibts von new yorker oder h&m!


    greeTz



    MustasoV
     
  24. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    am wichtiegsten finde ich schuhe habe zurzeit AIR MAX BW CLASSIC 2008 SCHWARTZ WEIS
    davor hatte ich nike shoks oda lacoste eig nur marken solange ich dneken kann sieht einfach am besten aus hosen teils teils mal von H&M man von tom tailor eine von D&G aus oberhausen blend usw nue net von C&A schei DOWNLOAD marke :-D ja poloshirts auch teils eils lacoste tom tailor und H&M und so n murks und pully´s auch gestreifte oda so H&M auch takko und normale pullys auch marken sachen also eig alles gemischt 50%/50%
    aber essen z.b alles billieg classic von kaufland bis auf meine geliebte pizza die muss marke sein :-D ja okay und LEBENSELEXIER DAS BIER XD hifi je nach teil n toaster oda so nicht neh aber n TV oder so dann auch schon kommt halt immer drauf an was es ist
     
  25. 6. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?


    ...becker ist für mich marke. Ergo kauf ich kein supermarkt brot was schon abgepackt ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.