Von was kauft ihr Markenprodukte?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 5. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    eigtl nur klamotten. essen und trinken nur bei spar oder billa dort wos halt günstig is .
     
  2. 15. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    ich kaufe mir dann markenprodukte wenn das billige gegenstück es nicht bringt. wobei ich sehr viel wert auf markenschuhe lege, da sie einfach länger halten, meine erfahrung.

    billig nutella schmeckt nicht so wie das original.
    hochland käse schmeckt auch geiler als der von aldi ,)
     
  3. 15. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    ich setze bei teueren angelegenheiten auf markenprodukte eher, egal wenn es 20€ mehr kostet sicher ist sicher aber nicht immer.

    Ansonsten finde ich essen ist sehr wichtig und da sollte man sich schon gute sachen gönnen.
    Sowas wie pc und ganze elektrokram kommt immer drauf an, weil marke heißt nicht gleich gut. da muss schon die garantie stimmen usw.
    Bei kleidung setze ich nicht auf markenprodukte, kaufe mir alles was mir gefällt und nicht nach namen.
     
  4. 16. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    hardware&co, essen, trinken zmd teilweise (manchmal können es auch irwelche billigen 60ct chips sein ) kleidung (hab nen fable für pellepelle weil mein spitzname seit der 5ten pelle is ) aber nicht nur es können auch gut aussehende sonderangebote sein
     
  5. 16. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    bei elektro geräten, manchen essen sachen wie pizza, joghurt usw und vorallem tempos da die von qualitätsmarken einfach stärker sind und nicht so leich reissen und einfach sanfter sind ^^
    aber ansonsten ist es mir eigentlich wurscht....
    bei bier und spirituosen achte ich nur teilweise drauf das es z.b. gutes bier ist oder kein billiger fusel schnaps mit rest alcoholen wie methanol drin oder so da vertrau ich den billig marken desöfteren nicht so =/
    mfg peter hoden
     
  6. 16. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Ich kaufe bei bestimmten Lebensmitteln nur Markenprodukte wie z.B. Nutella. Bei Klamotten ist es mir mitlerweile Egal was drauf steht.
    Bei Elektrogeräten kaufe ich meist nur Markenprodukte.
     
  7. 16. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    immer erst die günstigen probieren... wobei ich bei hardware z.b. doch sehr nach den marken gehe... aber nicht halt nur... muss halt nicht asus sein wenns ne günstige auch tut... testberichte usw helfen da ja sehr...
    bei klamotten, jeans z.b. weil die einfach 1000x so lange halten... da rechnet sich das schon finde ich...
    eig. dürfte es reichen wenn man beim einkauf seinen gesunden menschenverstand einsetzt...
    frei nach dem motto, sparen gerne, -aber nicht an der qualität!
     
  8. 16. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    hauptsächlich teure sachen wie z.b. Computer, Laptop, Kühlschrank, Waschmaschine, handy, Digicam etc.
    Wenn ich billig-kopfhörer für 10€ kaufen und die Kaputt gehen, kann es mir ja egal sein. Wenn ich jedoch ne billig.-Cam für 400€ kaufe und die kaputt geht, würde es mir schon auf den geist gehen.
     
  9. 16. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    an sich gar nichts ausser so das das übliche wie Nutella natürlich^^ und elektro geräten und teilen...

    converse
     
  10. 17. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Der Vodka muss von Absolut sein meine Körperpflegemittel von Axe.
    Bei Lebensmitteln ist es mir egal, da kaufe ich mal so mal so...
    Klamotten kaufe ich überall zum Teil auch Armani etc.
     
  11. 17. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    1 Multimedia/Hardware/Software
    2 Medikamente
    3 Schuhe
    4 Hosen
     
  12. 17. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Grundsätzlich doch immer so günstig wie möglich. Natürlich darf die Qualität nicht all zu doll drunter leiden.
     
  13. 18. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    vorallem bei schuhen und klamotten allgemein fußballschuhe sowieso und bei nahrungsmitteln sollte es schon auch was gudes sein^^
     
  14. 18. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Hmm bei beim Bier bei mir gibt es nur HansaPils, alles andere ist euer Bier xD
     
  15. 18. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    - Nutella
    - Handy's (Nokia <3)
    - Kopfhörer
    - Teilweise Klamotten (vorzugsweise Schuhe, Basecaps, Hemden)
    - Lebensmittel (kauft aber meine mum, nicht ich)


    Ansonsten komme ich auch gut mit Noname-Zeugs zurecht, hauptsache funktional
     
  16. 18. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Kommt drauf an was es ist. bei essen muss es nicht immer irgendne großfirma sein. Ich kuqqe da mehr auf Zutaten, Kalorien usw... bei Elektronik kuck ich aber extrem auf Marken, habe bissher nur schlechte erfahrungen mit billigzeugs gemacht. Zb diese Aopen DVD laufwerke, habe bestimmt schon 5 stueck von den gehabt. Alle sind se kaputt gegang, und seid ich meinen Sony Brenner habe alles wunderbar. Bei klamotten bevorzuge ich auch Marke, aber wenn ich was von einer No-name firma sehe was viel geiler ist vom aussehen her wird das natürlich gekauft. Also Marke ist meistens höhere Qualität.
     
  17. 18. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Ich persönliche kaufe vorallem bei technischen Produkten und Computerhardware (Logitech, Razer, Dell...) nur Markenware...
     
  18. 18. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    da ich nicht nur hier im board ein ******* bin ,sondern auch privat ein snob. kaufe ich fast ausschliesslich markenware. das fängt bei lebensmitteln an(nur real bzw.edeka)-trinke ausserdem nur evian wasser,geht über klamotten von namenhaften herstellern und endet bei luxusartikeln wie nem induktionsherd .welchen kein schwein braucht, aber man einen haben muss,einem riesen fernseher und ein auto dessen namen ich hier lieber nicht nenne;-)
    ja ich bin ein markenbewusstes *****loch.lg
     
  19. 18. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    naja eig. alles früher als ich nach deutschland kam war bei uns nur das billigste, aber nun zahlen wir lieber etwas mehr dafür auch ne gute qualität nicht nur bei elekt. geräten sonder auch bei kleidung oder z.b getränke cola etc.
     
  20. 19. August 2008
    AW: Von was kauft ihr Markenprodukte?

    Coca Cola, Nutella, Crunchips oder Chipsfrisch
    Produkte einer anderen Firma kannst du da echt in die Tonne kloppen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.