Von wo aus hacken elite Hacker???

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Johnny990, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2006
    Kurz und knapp: Es gibt doch nix über W-Lan

    Und du meinst cracken und nich hacken
     
  2. 28. Juli 2006
    ...soweit richtig aber nicht umsonst geht mit ner wifi karte und kostet en ***** voll kohle!
     
  3. 28. Juli 2006
    ja die hinterhältigkeit is auch geil des mit den Nachbarn is ne gute idee

    Ich sag nur w-Lan Rulez the World

    hehe naja egal genug gelacht für heute.

    Hotspots sind ***** teuer und ich kenn kein hacker der da zahlen würde.


    Da fällt mir ein spruch ein: "es giebt immer ein Backdoor"

    Ps: ich wette hier steht morgen irgendein mod mit spam filtered und thread closed
     
  4. 29. Juli 2006
    hmm, hab ma was gelesen.....


    du holst dir ne pre paid karte (fürs handy,ohne die daten bei der bezahlung anzugeben)
    schließt dann das handy an nen laptop an und fährst in die city (am besten wenn dort viele wohnen----->schwer zurück zuverfolgen) ...dort connectest du und kannst secure h4xx0rn

    ----->laut nem hacker bericht
     
  5. 29. Juli 2006
    für 30€ gibts ne gute mit atheros chipsatz, was soll daran teuer sein ?

    mfg moep
     
  6. 29. Juli 2006
    Ihr habt alle was vergessen eure Hardware.
    Ich hab gehört das jede CPU einen eigenen Code in jede Datei schreibt wodurch man sehen kann welcher rechner es war.
    Können aber nur eine Hand voll Leute auslesen.
     
  7. 29. Juli 2006
    Wieviele professionelle Hacker kennste denn?
     
  8. 29. Juli 2006
    Ja toll, dann am Ende werden die Nachbarn beschuldigt, dann sagen die dem FBI einfach "Ja, unser Nachbar hat den Rechner benutzt", mal gucken wer dann am Ende der Dumme ist.
     
  9. 29. Juli 2006
    Du meinst dieses hier!

    100pro_anonym Aber das ist schon ganz alt das Tutorial!
     
  10. 29. Juli 2006
    Jetzt ma ganz langsam hier ..
    Erstmal an alle die keine ahnung haben -> HALTEN !
    Les hier so viel scheiß omg ..

    Erstmal zum begriff "Elite Proxy":
    Nen proxy der von außen aus als "sicher" erscheint (leitet keine bestimtmen header weiter versteckt ip usw.) kann immernoch im hintergrund mitloggen wer wann von wo connected hat !

    Am sichersten ist entweder root hoppin' (einfach über ssh übe rmehrere boxes connecten) oder den server als proxy zu verwenden (logs nach /dev/null, nestat-binary bearbeiten etc.).
    100%tig anonym kann man nie sein, aber man kanns groß einschränken, z.B per "selbst erstellten" proxy auf ne box und dann per ssh nen anderen und von da wieder auf ne nanderen usw..

    Inet-Cafe geht auch, und NEIN man brauch NICHT LINUX um zu "hacken", wie 1337 sich das auch anhört.
    SImple Tools die es für jedes OS gibt reichen doch schon aus. Linux ist natürlich komfortabler/besser aber mit windows geht es genausp..
     
  11. 29. Juli 2006
    hm ich glaube nicht das es hier im osten hotspots gibt^^ deswegen würde mir die PSP auch nichts bringen in sachen internet^^
     
  12. 29. Juli 2006
    Ich kenne nur die methode in einer fremden stadt mit dem laptop wlans zu cracken und dann über die box seine programme ausführen.Das macht man dann über 3 oder mehr boxen und fertig.
     
  13. 29. Juli 2006
    Ihr redet alle von Wireless Lan.....und Hotspots...habt ihr schonmal dran gedacht, das früher auch gehackt wurde (proffesionel) und da gab es auch noch kein Wireless lan oder hotspots.....oder irre ich mich da jetzt, würde mich auf ne Berichtigung freuen
     
  14. 29. Juli 2006
    lol meinste jeder cpu schreibt ne id in irgendeine datei ???

    auserdem kann sowas technisch nur beim compien gemacht werden und dann müsste man den code ja im compiler finden und afaik hat gcc sowas ned drinne^^
     
  15. 29. Juli 2006
    Man leute
    Die gehen an die Telefonzelle und schrauben an dem hörer rum haben ne münze an nem faden und schmeissen die immer nach dann schliessen die ihren slebstgebauten laptop an den Telefonhörer an und wählen sich durch speziellgenerierte piepstöne ins netz ein wenn die die die daten haben brennen die die sofort und danach sprengen die den laptop samt telefonzelle in die luft und verschwinden mit nem schwarzen auto.
    Dabei trage sie meistens nen schwarzen mantel hut und ne Agentensonnenbrille aus der Matrixreihe.


    Wie kommt ihr nur auf eure utopischen ideen?

    greetz
     
  16. 29. Juli 2006
    Verdammt du hast mich beobachtet oder? 8)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.