von Word dokument zu anderem Word dokument

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von BarBapapA, 27. Juni 2010 .

  1. 27. Juni 2010
    hi

    ich möchte gerne 20 seiten von einem word 2007 dokument kopieren und es in ein anderes word 2007 dokument einfügen aber wenn ich es in das andere word dokument einfüge verändert word die schriftgrösse und macht manche sachen kosiv usw... was muss ich ausstellen damit es so bleibt wie es vorher war?

    danke
     
  2. 28. Juni 2010
    AW: von Word dokument zu anderem Word dokument

    liegt an deinem word^^ ich habe auch 2007 (enterprise) und da geht es einwandfrei

    wirst du halt die seiten nocheinmal so formatieren müssen, wie du es willst
     
  3. 28. Juni 2010
    AW: von Word dokument zu anderem Word dokument

    Lösung für 2003 Word (wird wahrscheinlich bei 07 ähnlich gehen)
    Text kopieren, Bearbeiten -> Inhalt einfügen -> Formatierten Text (RTF)

    mfg
    X-man
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.