Vor was ekelt ihr euch am meisten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von shefkoch, 2. Oktober 2008 .

  1. 5. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    Hart gewordener Käse und alles andere was schimmelt

    lg sudo
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    Falsch. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann mich doch vor Dummheit ekeln, aber muss es nicht gleich beseitigen oder abschaffen. Sowas heißt Toleranz, besonders dann, wenn man selber einstecken muss.
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    Was habt ihr alle gegen Spinnen ich mag Spinnen

    Also hab letztes ne Tote Ratte gesehen die sind ja auch schon ganz schöne Brocken wenn man das mal mit ner Maus vergleicht echt ein unterschied und die Schwänze usw schon ecklig^^

    Aber richtig eckeln Unbehaarte Achseln bei Frauen vllt wenn sie so herauswuschelnxD...
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    Eigentlich ekelt ich mich vor nix.

    Aber als mein Hund ne Maus in 4 Teilen ausgekotzt hat sah das schon recht extrem aus ^^
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    Bin eigentlich relativ ekelfrei, aber wenn ich mir vorstelle z.B. ein Tiergehirn oder sowas zu essen, läufts mir kalt den Rücken runter.
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    also ich ekel mich vor fliegen,besonders diesen grün glänzenden widerlichen.normalerweise find ich insekten nicht eklig hab da kein prob aber bei denen schon besonders weil die immer ums essen herumschwirren oder in nem heißen sommer auf so nem stück hunde drauf sind.da würd ich am liebsten um die nächste ecke und kotzen.
    was ich auch eklig find ist vergammeltes essen wo schon dick der schimmel drauf ist
     
  7. 5. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten???

    aaalso ich ekel mich vor Spinnen bei mir überlebt keine lange nachdem ich sie entdeckt habe, außerdem "ekel" ich micht vor ungepflegten Leuten die man schon riechen kann wenn man noch 10m weit weg steht und auch vom äußerlichen ungepflegt aussehen.
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    schlangen und spinnen, wobei schlangen schlimmer sind als spinnen ... BÄH
     
  9. 5. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    Am allermeisten vor großen Menschenansammlungen. Einfach nur wiederlich.
     
  10. 5. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    ich find fettige haare ganz schlimm......
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    Tauben
    Sind voll eklig die Viecher. Wie die immer rumlaufen und Reste fressen die aufm Boden rumliegen. Und die Geräusche die die machen...scheiss Schmarotzer... wollen gefüttert werden während sie selber nix zur Gesellschaft beitragen...nichtmal fressen kann man die...pfft
     
  12. 5. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    wozu?

    zum spamen?


    mhh.. also um genau zu sein vor kotzenden leuten. ich pack des geräusch oder diese töne net des würgen. da kommts mir selber hoch. sau eklig
     
  13. 5. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    spinnen.. spinnen spinnen spinnen!
    und kellerasseln, also wenns was richtig ekliges gibt, dann sinds diese viecher!
    ich pack sowas einfach nicht :/
    das schlimmste ist, wenn man im garten arbeitet und ne alte platte oder so anhebt, und dann rennen dan 200 asseln und spinnen drunter weg in alle himmelsrichtungen..pfui,bäh
     
  14. 5. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    Die weißen aufgequollenen Augen von gebackenem Fisch. Das find ich richtig widerlich. Da kann ich den Fisch dann nich mehr essen.

    lg
     
  15. 5. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    mh mich ekelt es am meisten vor stinkenden Leuten da gibts leider mittlerweile viel zu viele...

    kennt man ja wenn man in einen guten Lokal sitz und neben einen stinkt es wie naja ....
     
  16. 6. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    Wenn ich Leute sehe die ihre Popel fressen.
     
  17. 6. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    hahaha =) =)

    sehr geil^^

    mh ich eckel mich eigentlich wie die meisten auch vor spinnen.. aber nur vor grossen
     
  18. 7. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    100% spinnen ich hasse nix mehr als spinnen, ich könnte sie ja noch nicht mal killen*g*...

    ...einfach nur wiederliche fiecher.
     
  19. 7. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    bei Frauen bei denen man die Axelhaare sieht obwohl die Arme unten sind uuuuaaahhhh!
     
  20. 7. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten???

    ganz klar spinnen.

    voll ekelhaft die viecher.

    und n urwald in der hose ^^ auch widerlich
     
  21. 7. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    Ja auf jeden spinnen und soo kack kleine tiere

    wenn die irgendwo in meinem zimmer oder k.P bei uns zu hause etwas sehe
    dann lebt das dingen nich mehr lange..
    schon garnich kann ich es haben wenn die mir um kopp rum fliegen. ^^ davor ekel ich mich zwar nich aber das nervt ^^
     
  22. 7. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    Doofe kleintiere, wo man sich wie sau erschreckt, wenn man am PC sitzt und sie aufeinma aufm Bildschirm fliegen -.-
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.