Vor was ekelt ihr euch am meisten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von shefkoch, 2. Oktober 2008 .

  1. 7. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten???

    ich krieg nen kotzreiz, wenn ich nen opel seh

    ne scherz bei seite..


    fürchte mich so eigentlich vor nichts.. außer wenn ich aufem Motorrad fahre mitten inner nacht und dann bei minus graden das visir beschlägt und dann kommen einem solche möchtegern spasten entgegen, die anscheind besoffen auto fahren.. als moped fahrer biste da immer schlechter dran..
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    rare Steaks sind absolut widerlich! ansonsten denk ich doch mal schmutzige Toiletten.
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    Insekten
    unhygienische Menschen
    Schimmel
    Dosenfraß
    Solche fertigen Salate zb kartoffelsalat oder so...das kotzt mich voll an,lieber alles selber und frisch machen

    Viele Fleischsorten (Blutwurst,manchmal Schinken,So ne komische Wurst die so durchsichtig is usw)
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    alter das ist bei mir auch so; ich habe echt keinerlei ekel vor irgendwelchen sachen, blut, kotze oder keine ahnung was...

    aber es ist echt so, dass ich bei manchen spinnen einfach nur ... abgehe^^, aber es ist nicht bei allen so, nur bei denen mit den fetten hinterteilen!!
    - voll berstig!!

    mfg lastResistence
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    Richtig eklig find ich so fette lange schleimige glibbrige assoziale Nacktschnecken ba ich hasse die Viecher für was zum Teufel sind die gut die könnten doch alle sterben gehn und keinen würds interessieren -.-

    mfg

    SouthParker2k
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Vor was ekelt ihr euch am meisten?

    Spinnen, Dicke unrasierte Frauen (Meine Fahrschullehrerin )
    Blumenkohl, uund deine Mama! ne Spaß!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.