Vor zehn Jahren kam Windows 95 auf den Markt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 22. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2005
    Windows98...da fehlten eigtl nur noch Meldungen wie 'Sie haben die Maus bewegt. Möchten Sie den Computer jetzt neustarten?' Aber Windows95 hab ich zum Glück net mea allzu lange miterlebt. Nur bei meiner Sis damals auf ihrem ersten Rechner.
     
  2. 25. August 2005
    Man man man hab ich n Glück das mein erster PC (also Familien-PC) schon Windows ME hatte ...
    kann mich nur noch an die OS 6.Klasse errinnern ... der PC in unserer Klasse hatte noch Windows 3.11^^
     
  3. 25. August 2005
    Da kann ich nur sagen, "Happy Birthday!"
    Ich glaub, dass die erste Windows Version die 98er war,
    die auf mein wunderschönes System durfte.
    Na ja, mittlerweile bin ich bei Xp angelangt und dabei bleib
    ich auch.
    Ich müsste eigentlich auf eine Partition mal wieder sone alte
    Version aufspielen..ist irgendwie oldschool..und oldschool ist cool
     
  4. 28. August 2005
    wie arm einfach scheise mit dem windows schonmal von linux sollche massenviren gehört die so leicht reinkommen
     
  5. 28. August 2005
    weiß einer von euch, wo man sich die alten windows-soundschemas downloaden kann ? hab bei google nichts gefunden
     
  6. 29. August 2005
    Schön waren die zeiten..........oder auch nicht!
     
  7. 29. Oktober 2006
    AW: Vor zehn Jahren kam Windows 95 auf den Markt

    Jaja, kenn ich auchnoch, acuh wenn der Thread über nen Jahr alt ist^^

    Aber wie wäre es mit MAC OS X??

    Apple rockt



    De Mace
     
  8. 29. Oktober 2006
    AW: RE: Vor zehn Jahren kam Windows 95 auf den Markt

    Genau, sicherlich hat es maken, die einen ab und zu zur weißglut bringen, aber das haben andere betriebssystem auch. Also motzt ned immer über das ach so böse windows. Ich finds super so wies ist und ich bleib auch weiter dabei. happy birthday.

    mfG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.