Vorbereitung auf die Bundesliga Saison 10/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 7. Juni 2010 .

  1. 8. August 2010
    AW: Vorbereitung auf die Bundesliga Saison 10/11

    Er hat irgendwie sogar zwei mal gemeint, "ja, wir haben verloren und man sieht, dass die Qualität nicht da ist und unbedingt verstärkungen kommen müssen". Klingt für mich einerseits bisschen nach ner Vorabentschuldigung, andererseits (auch weil ers zweimal gesagt hat) erweckt das bisschen den eindruck, dass die Niederlage einkalkuliert war um Transfers zu forcieren...

    Zum Spiel an sich: War heute auch im Stadion (wohl gemerkt als neutraler Zuschauer) und schwankte teilweise zwischen entsetzen und belustigung. Vorab muss ich natürlich eingestehen, dass jeder Verein seine Pappenheimer im Fanblock stehen hat, aber die Bayern heute haben schon die Messlatte ganz hoch gehängt.
    Einerseits die Gesänge... fast pausenlos Anti-Schalke... sowas ist für mich kein wirklicher Support. Dann auch teilweise die Fans. Einer meinte zu mir, er wär seit er 4 ist Bayern-Fan und kauft sich jedes Jahr das Trikot. Aber ins Stadion geht er höchstens einmal im Jahr, gegen nen großen Gegner, wenn man evtl. die Meisterschaft feiern könnte oder Championsleague. Sonst schaut er lieber vom Sofa aus...
     
  2. 8. August 2010
    AW: Vorbereitung auf die Bundesliga Saison 10/11

    Adler wieder verletzt. Hat im rechten Knie Probleme mit der Patellasehne. Falls ein Eingriff auf Grund einer Ruptur oder eines Risses erforderlich wird, ist er mind. 6 Wochen außer Gefecht gesetzt. Hoffen wir das beste für ihn.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.