Vorbereitung Wirtschafts BOS

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Knoedel, 7. Juli 2011 .

  1. 7. Juli 2011
    Grüß euch,

    ich such für nen Kumpel der an die BOS gehen will Unterlagen zur Vorbereitung weil er durch die Arbeit an keinem Vorbereitungskurs teilnehmen kann. Wär super wenn da irgendjemand was da hätte oder ne Idee hat wo man sowas herbekommt.

    Greets Knoedel

    // Achja in Bayern und ich werd mich revanchieren wenn iwas anfällt
     
  2. 7. Juli 2011
    AW: Vorbereitung Wirtschafts BOS

    hey, habe jetzt im juni die BOS-Wirtschaft in niedersachsen abgeschlossen und möchte jetzt anfangen zu studieren. was will dein kumpel denn genau haben? ich kann dir wohl sagen was bei uns so für themengebiete dran kamen!

    lg
     
  3. 7. Juli 2011
    AW: Vorbereitung Wirtschafts BOS

    vorlernen bringts ehrlich gesagt nicht wirklich.

    was aber schon etwas bringt ist englisch vokabeln und grund-grammatik aufzufrischen.
    je nachdem, wie lang er aus dem schulischen lernen und so draussen war.

    wichtig ist, von anfang an mitmachen. am anfang ists ja noch ne 3 monatige probezeit, wenn er nicht die vorklasse/kurs überall besser als note 4 abgeschlossen hat. bei zwei mal note 5 biste nach den 3 monaten sonst weg vom fenster.

    wird schon
     
  4. 7. Juli 2011
    AW: Vorbereitung Wirtschafts BOS

    Ok danke soweit,

    super wären einfach paar Unterlagen aus nem Vorbereitungskurs oder aus dem ersten Halbjahr damit man sich schonmal wenigstens bisschen vorbereiten kann.

    Greets
     
  5. 7. Juli 2011
    AW: Vorbereitung Wirtschafts BOS

    unterlagen kann ich dir so auch keine geben und einen vorbereitungskurs habe ich nicht belegt.
    wie der vorposter schon schreibt, einfach von anfang an am ball bleiben und fleißig lernen, das bringt am meisten :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.