Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 30. Januar 2009 .

  1. 30. Januar 2009


    Trailer



    Kritik:
    Vorbilder?! - Film 2008 - FILMSTARTS.de



    Kinostart: 26.02.2009



    Kommentar: Funktioniert das /youtube nur im Fun Bereich ?
     
  2. 30. Januar 2009
    ich mag eigentlich alle filme mit Seann William Scott und die story ansich klingt schon mal vielversprechend mal sehen ob ich ihn im kino sehen werde aber anschauen auf jeden fall
     
  3. 30. Januar 2009
    Jau der wird bestimmt geil....die beiden haben coole Rollen...einer der Positive und einer der Negative....
    Auf den negativen Part freue ich mich und auf McMuffin als übelsten Nerd
     
  4. 31. Januar 2009
    hammer,der trailer is sehr geil...richtig geile schauspieler...ich hoffe nur,dass nich schon im trailer die besten szenen zu sehen waren...freu ich mich drauf,vllt is das sogar n kinobesuch wert...
     
  5. 31. Januar 2009
    Der Trailer sieht vielversprechend aus werd mir den Film auf jeden Fall anschauen denn Material an richtig lustigen Filmen gibts relativ wenig.
     
  6. 31. Januar 2009
    Wie ich mich auf den Film freue

    Sean William Scott ist sowieso Lachgarantie und dazu noch McLovin... besser gehts nicht mehr^^

    Leider gibs bis jetzt nur ein bescheidenes englisches Release, deswegen werd ich noch ein wenig warten.
     
  7. 31. Januar 2009
    Endlich mal ein Film in naher Zukunft,auf den man sich wirklich freuen kann.:]

    BW kriegse
     
  8. 31. Januar 2009
    Trailer ist übelst geil! McLovin als ritter ist bestimmt krass.
    momentan gibt es ja nicht so viele lustige filme. werd ihn mir bestimmt angucken
     
  9. 1. Februar 2009
    der film wird lustig! in der vorschau sah der schon geil auS! empfehlenswert! werde ich auf jeden fall gucken ob im kino oder anderswo wird man sehen

    greetz Nay
     
  10. 1. Februar 2009
    unglaublich, der film hat ne 7,8 bei imdb ^^

    und der trailer sieht auch ziehmlich lustig aus - werd ich mir bestimmt angucken
     
  11. 1. Februar 2009
    sean william scott is der hammer und die story klingt auch sehr gut, da kann eigentlich nichts mehr schief gehe
     
  12. 1. Februar 2009
    Hab ihn bereits auf Englisch gesehen und meiner Meinung nach ist der Film richtig lustig.
    Im Trailer gehen einige Witze aufgrund der Übersetzung verloren aber das ist ja meistens bei Komödien so.
    Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal ansehen, es lohnt sich auf jeden Fall.
     
  13. 1. Februar 2009
    der trailer und die besetztung sehen aufjedenfall vielversprechend aus und ich hoffe das bewahrheitet sich auch freu mich aufjedenfall schon aufs lachen
     
  14. 3. Februar 2009
    Der hat schon einige Filme nach American Pie gemacht , nur leider sind viele entweder direkt auf DVD erschienen oder gar nicht erst in good old Germany.
     
  15. 3. Februar 2009
    Mhh kann eigentlich bisher nix negatives am Film finden. Sprüche sind gut, Schauspieler auch, Story klingt auch ma orginell....Glaub das wird ma n guter sehenswerter Comedyfilm. Ob er Kinotauglich is werden noch n paar gelesene Kritiken zeigen
     
  16. 14. Februar 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    der trailer ist geil die meisten filme mit dem typ sing geil ich freuch michauf den film kan man bestimt totlachen
     
  17. 6. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    Echt klasse der Film...einige geile Sprüche drin auch ne cool gemachte Story...zwar bisschen auf American Pie aber hat mir trotzdem sehr gut gefallen der Film!
     
  18. 7. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    Hamma Film nur zu empfehlen
     
  19. 7. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    Hab ihn auch im O-Ton gesehn und finde den am Ende iwie bissel lahm, aber sonst ganz lustig. Der Anfang ist auf jeden Fall ziemlich geil, wo das kleine Kind aufdreht ^^. Und den muss man sich in Englisch reinziehen, weil die deutsche Synchro das nicht so doll rüber bringt.
     
  20. 7. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    Also ich fande ihn richtig lustig! Von den ganzen Komödien die grad auf dem Markt sind,ist das eine der lustigsten!Die story is so cool,der kleine farbige geht so ab und der andere streber wow typ is auch auf seine art und weise einfach lustig!finde den film empfehlenswert...

    mfg bobek
     
  21. 7. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    der ist richtig geil der film habs auch nicht anders erwartet
    der kleine schwarze ist eh der beste
     
  22. 8. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    ich kann g0tenks nur zu stimmen hamma film seit langem nichmehr sowas lustiges gesehn ^^
     
  23. 8. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    Guter Film!

    Aber muss man sich ehrlich auf Englisch angucken um längen besser!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.