Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 30. Januar 2009 .

  1. 11. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    schon, in der vorschau denkt man der wird der kracher, aber außer den da gezeigten stellen gabs wenig zu lachen. hätte auf jeden fall mehr erwartet
     
  2. 11. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    Google ist dein Freund LARP = Live Action Role Play. Also ein Rollenspiel wo man selbst mitspielt (wie im film halt). Es gibt anscheinend wirklich solche Leute die dazu verrückt genug sind
     
  3. 11. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    Fand den Film einfach nur übel witzig!

    "Du bist Ben Affleck" - "Nein" - "Du bist weiß, also Ben Affleck"
     
  4. 16. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    ich hab mich sooooo bepisst bei dem film ^^
    fand den mal echt sau gut aber von sean william scott bin ich nix anderes gewoehnt ...

    MfG seT-87
     
  5. 16. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    Einfach nur genial!
    Vom Trailer angezogen musst ich den Film einfach sehen.
    UNd ich muss sagen er war super, durchgehen witze und nur kurze Stelle wo es wie in vielen solchen FIlmen die Story zu Ende gebracht wird, wo viele solche Filme echt langweilig werden.
    Dies war bei diesem FIlm nciht der Fall. UNd dann noch dieses Ende. Grandios!
    Echt sehenswert.
     
  6. 16. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    an sich ganz lustig find ich aber manchmal auch ein wenig langweilig und die freakstory im elfenwald da is auch schon krass XD
     
  7. 16. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    habe viel mehr erwartet, da ich den Trailer gesehen habe und dachte der wird richtig gut.....der war stellenweise schon komisch, aber die story hat genervt und die letzten 30min habe ich übersprungen, boah solche happy ends sind sooooo schrecklich
     
  8. 16. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    einfach hammer der film, ist inziwschen meine lieblingskomödie :>
     
  9. 16. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    ich fand den film richtig hammer.hab lange nicht mehr so gut gelacht^^.am besten fand ich den kleinen schwazen.das war ja übell xDD
     
  10. 16. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    ist echt ein witziger film
    hab den shcon 2-mal gesehen und konnte beim zweiten mal sogar noch mehr lachen als beim ersten schauen.
    das sind teilweise echt hohle witze, aber wer viel humor besitzt kann über jeden scheiß lachen
    lohnt sich, den streifen anzuschauen!
     
  11. 16. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    erinnert mich an die hochzeits crasher, super trailer aber im film selbst gabs kaum noch gute witze
    aber irgendwie hab ich mir so was gedacht, hab absolut kein interesse an dem film und werde ihn mir jetzt auch nicht mehr anschauen
     
  12. 16. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    fand ihn danz gut abgesehn das die besten szenen bereits im trailer gezeigt wurden!
     
  13. 16. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    ch habe ihn mir neulich angesehen naja der oberhammer ist er nicht aber schlecht ist er auch nicht man kann ich anschauen ist ne schöne unterhaltung
     
  14. 17. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    macht nen ordentlichen eindruck^^ stifler ist sowieso der geilste xDD
     
  15. 17. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    Is ein cooler Film vll bissl überzogen mit dem Ritterzeug das hat irgdnwie gelangweilt am Ende. Der kleine schwarze Junge war echt lustig ^^.
     
  16. 17. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    Jungs der film ist nicht schlecht! Er wird gegen ende etwas komsich aber was solls. DIe geilste Szene im Film ist die Szene wo der stiffler eine blonde Grundshcullehrerin abschleppt und die mit ihm dann die Lehrerin nummer abzieht.!!! Herrrlich sage ich euch einfach nur himmlisch! Das sind auch einer meiner lieblingsphantasien! Allein deswegen muss man den filmn gucken nur wegen den 2 miinuten!
     
  17. 17. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    Ich glaub der wird lustig, so 'ne Mischung aus Amarican Pie und Schule?! Mal schaun, werd ihn auf jeden Fall angucken^^
     
  18. 17. März 2009
    AW: Vorbilder?! - Mit Seann William Scott (Stifler) und McLovin

    Der Film ist echt cool.
    Hat auf jeden fall was:
    Fazit: Wem American Pie gefällt und auch Mc Lovin mg sollte sich den Film auf jeden Fall mal ansehen.
    Leieder wurden sehr viele gue Stellen schon in den Trailern gezeigt.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.