Vorbilder (:

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mausii, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2007
    AW: Vorbilder

    Seh ich genauso. Man kann sich nach anderen Leuten orientieren, sollte aber nie probieren wie sie zu werden.
    Ich hab auch keine richtigen Vorbilder. Ich geh meinen Weg und bisher damit ganz gut gelaufen und hatte damit bisher auch keine Probleme .

    MFG
    PzYcHo.DaD
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: Vorbilder

    mein vorbild ist leonardo da vinci das war einfach ein italienisches Universalgenie... er war maler, bildhauer, architekt, musiker, anatom, mechaniker, ingenieur, naturphilosoph und erfinder in der renaissance... cooler typ
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: Vorbilder

    Chester Bennington!

    er hats von ganz unten nach oben geschafft...als teenager drogen genommen und fast suizid...(viele seiner freunde haben sich umgebracht) aber er hats geschafft und ist jetzt weltbekannt ^^ außerdem kann er richtig geil singen xD

    btw: ist der sänger von Linkin Park ^^

    skate^
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Vorbilder

    meine cousins sind meine vorbilder die hams richtig gemacht sonst meine eltern... ich gehe aber meinen weg....
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: Vorbilder

    Da kann ich mich nur anschließen...er ist auf jeden fall jetzt schon mein absoluter Favorit Seine Fähigkeiten sind einfach unbegrenzt^^
     
  6. 31. Oktober 2007
    AW: Vorbilder

    Mein Onkel!
    Bund, Studium, Lehramt, Studiendirektor
    der hat was aus seinem Leben gemacht! So will ich das auch mal hinbekommen!
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: Vorbilder

    Homer Simpson!

    Obwohl er ziemlich dumm ist und immer Unfug anstellt (wegen seiner Dummheit) und nie etwas kapiert, sieht man doch deutlich in einigen Folgen das er ein:

    » guter Ehemann
    » guter Familienvater

    ist, trotz seiner schusseligen Art

    Ansonsten zählt noch Kari Byron zu einem meiner Vorbilder, weil sie cool ist und bei Mythbusters mitmacht
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: Vorbilder

    Jesus? Nein echt das mein ich ernst wenn du ins gesicht geschlagen bekommst halt noch deine andere wange hin
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: Vorbilder

    Naja mein Vorrbild ist Silvester Stallone der schauspieler =) weil er einfach mit seinem alter noch viel zu jung aussieht und so was lieb ich einfach das man für seinen körper etwas tut einfach klasssssse!
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: Vorbilder

    also ich hab ehrlich gesagt kein vorbild!!
    ich bewunder nur musiker die sich getraut haben alles zulassen und nur musik zumachen
    aber sonst hab ich kein vorbilder
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Vorbilder

    Vorbilder zu haben ist meistens falsch, weil man sich ein schlechtes Bild einer Person gemacht hat. Ich schaffe mein Idealbild von mir selbst und erstatte von mir ein Vorbild wo für alle anderen perfektioniert wäre

    Eine Umfrage wäre ggf. nicht schlecht gewesen - Personen aus Film, Celebrity, Familie, etc.
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: Vorbilder

    :spam:

    vorbilder gibt es für mich in jedem lebensbereich, nur keiner / keine / keines für alle bereiche

    hier einige beispiele:
    gitarre - frusciante / morello
    philosophie - marx / engels / decartes
    sport - moses tanoui
    ...

    teNTy^
     
  13. 31. Oktober 2007
    AW: Vorbilder

    ein vorbild zu haben finde ich nicht schlecht, jedoch sollte man sich nicht zu viel von ihm/ihr absehen.
    man sollte seinen eigenen weg gehen und versuchen diesen so gut wie möglich zu meistern. nur durch die eigene erfahrung wird man klug ^^
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: Vorbilder

    also ich hab eigentlich keine vorbilder... früher als ich kleiner war hatte ich freilich welche aber etz nich mehr... ich lebe mein leben so wie ich es will...

    mfg
     
  15. 31. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Vorbilder

    Vorbilder:

    Musik: Tiesto
    Sport: Andre Agassi
    Politik: George neee... Helmut Kohl
    Lifestyle: Christian Troy aus Niptuck
    ( Bild
    {img-src: http://z.about.com/d/tvdramas/1/0/_/E/nip-christian.jpg} )

    haha wasn leben
     
  16. 1. November 2007
    AW: Vorbilder

    Hab kein Vorbild. Leb mein eigenes Leben und das ist auch gut so.
     
  17. 1. November 2007
    AW: Vorbilder

    Ich habe eigentlich kein Vorbild..

    Ich finde nur Roman Abramowitsch voll krass.. Der hat angefangen mit Autos oder sowas zu handeln jetzt ist er Multi-Milliardär!
     
  18. 22. November 2007
    AW: Vorbilder

    Eltern
    Freunde mit Führerschein
    Markus Rühl
    Technoboy und alle Djs
    Der Papst
     
  19. 22. November 2007
    AW: Vorbilder

    Im Sport: Markus Bauer
    In der Schule: Meine Freundin^^ (1.6 Notendurchschnitt)
    Im Alltag: hab ich irgendwei keins komm auch so zurecht^^
    Musik: kA wie der heißt auf jeden fall der Linkin Park sänger
    Politik: hab da keinen überblick was da so läuft... hab auch keine ahnung wen ich wählen soll wenn Wahl is

    Jupp denk das sind ganz gute Vorbilder^^
     
  20. 22. November 2007
    AW: Vorbilder

    Mein Vorbild ist mein Bruder, der hat mit 21 sein Meister fertig gemacht und gleichzeit ein Haus gekauft und renoviert. Und hat sich vor eine woche verlobt, also mehr kann mann nicht mehr erreichen
     
  21. 22. November 2007
    AW: Vorbilder

    Stimme dir voll und ganz zu.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.