Vorbilder (:

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mausii, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2007
    AW: Vorbilder

    Mein vorbild ist meine mutter weil sie so geduldeisch ist und das will ich auhc sein und weil sie noch so viele andere dinge hat was ich mag

    MfG
    Köllenmaster
     
  2. 22. November 2007
    AW: Vorbilder

    Son richtiges Vorbild habe ich nicht, aber mein Papa finde ich schon ganz cool =)
     
  3. 23. November 2007
    AW: Vorbilder

    ich respektiere es, wie meine eltern sind und was sie alles zustande gebracht haben...auch vor meinen (zum teil schon verstorbenen) großeltern habe ich sehr viel respekt
    allerdings sind sie alle für mich nich wirklich vorbilder...
    ansich habe ich keine...ich gestalte mein leben auf meine weise und richte mich einfach schlichtweg nach mir selbst und nich nach anderen (auch nich in anderer hinsicht..)
    mfg benn
     
  4. 23. November 2007
    AW: Vorbilder

    Ich möcht einfach mal so selbstbewusst fahren können wie Ghostrider =)

    MEIN VORBILD EVER
     
  5. 23. November 2007
    AW: Vorbilder

    Wieso natürlich?
    wenn ich meien vater als Vorbild nehmen wüden, müsste ich nen hauptschulabschluss mit 2,9 machen und ein *****loch sein. (im moment bin ich 11. gym, letztes jahr zeugnisschnitt 2,2, und sozial^^)

    greetz

    ps: vorbild beim sport: michael jordan ( Michael Jordan - YouTube )
     
  6. 23. November 2007
    AW: Vorbilder

    Ich habe kein Vorbild, ich bilde mich selbst.
    Mit Fehler aber auch beserungen.
    Jeder soll doch selbst bleiben, und nicht irgendjemand der mann sein will.

    mfg Ganxsxter
     
  7. 23. November 2007
    AW: Vorbilder

    also nen richtiges vorbild habe ich nicht....
    gut es gibt ein paar menschen wie zum beispiel meinen vater den ich als beispiel nehmen kann, wie ich werden will ^^

    naja die geschichten die ich so gehört habe von dem sidn echt heftig von schlägereien usw.... naja und was ist aus ihm geworden, von der hauptschule , zur abendschule für die mittlere reife und dannach gymi mit 2,2 abgeschloßen auch in der abendschule und angefangen informatik zu studieren, was aber die geburt meiner schwester dann verhindert hat ^^

    naja und jetzt ist er teamleiter bei daimler ^^ naja was will man mehr...
    naja wenn es bei mir auch läuft warum nicht....
     
  8. 23. November 2007
    AW: Vorbilder

    Also ich denke das mein Boss ein gutes vorbild ist..er ist echt sau cool und hat schon so einiges erreicht...ansonsten mein bruder. Wir sind eher gute freund als brüder und alles was er macht, macht er zu 110% !!!

    greetz
     
  9. 23. November 2007
    AW: Vorbilder

    Mein Vorbild ist mein Onkel! Mein Onkel ist immer gut drauf, hat ne nette Frau, liebe Kinder, einfach en rundum gutes Leben.... So wär ich auch gern mal ^^
     
  10. 23. November 2007
    AW: Vorbilder

    also unser aller vorbild sollte doch chuck norris oder etwa nich xD
    ich mein er hat gott erschaffen, er kann mit seinem fuß lichtgeschwindigkeit erreichen...etc.^^
     
  11. 23. November 2007
    AW: Vorbilder

    eindeutig :

    Slash

    {bild-down: http://www.lewzworld.com/famousguitarsounds/pics/slash.jpg}
     
  12. 24. November 2007
    AW: Vorbilder

    Also meine elter sind mir aufjeden ein vorbild und joa dann gibs noch diverse andere menschen zb echt gute drummer z.b. steve/chad smith
     
  13. 4. Dezember 2007
    AW: Vorbilder

    weil sie die welt revolutioniert haben und für mir eine art insperation sind


    Martin Luther King

    {bild-down: http://www.paxchristi-freiburg.de/grafik/martin-luther-king.jpg}


    Bob Marley

    Bild

    Beatels

    {bild-down: http://www.kultur-im-kaffeehaus.de/images/beatles.jpg}


    Che Guevara

    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/Cheministro.png}
     
  14. 4. Dezember 2007
    AW: Vorbilder

    Ich finde Martin Luther king sollte unser aller vorbild sein

    und zu meinem sport (fußball^^)
    ist es Marcelo José Bordon
     
  15. 9. Dezember 2007
    AW: Vorbilder

    ich würd gerne Songs schreiben können, wie Mikael Akerfeldt, ich würd gerne Rennen können wie der Olypiasieger im Marathon (gibs das überhaupt?^^), ich würd gern Geld verdienen wie Bill Gates.. bla..

    Keine Ahnung, hab keine richtigen Vorbilder.. irgendwie für jede Situation irgendwas.
    Aber so tolle GitarrenskillZ wären schon geil. ;D
     
  16. 9. Dezember 2007
    AW: Vorbilder

    Meine Vorbild sind meine Eltern aber wen ich auch nicht schlecht finde ^^ Mehmet Scholl !!!!!
     
  17. 9. Dezember 2007
    AW: Vorbilder

    Pete Doherty,

    weil er die stylischten Anzüge trägt, die schönsten Frauen ****t, die härtesten Drogen nimmt und trotzdem nebenher noch geile Musik machen kann.
     
  18. 9. Dezember 2007
    AW: Vorbilder

    Natürlich gibt es Leute, die man bewundert. Da sie eben etwas geleistet haben oder eine schwierige Situation gemeistert haben.
    Aber richtige Vorbilder hab ich nicht...
     
  19. 9. Dezember 2007
    AW: Vorbilder

    mein persönliches vorbild in diesem lebensabschnitt ist "orgi 69" er hat sich sehr gut gemacht von seinen ersten alben bis zu den heutigen und ich glaub er ist mit "frauenarzt" der einzigste der mit UNDERGROUND RAP ,nicht sowas wie bushido, ein haufen geld gemacht hat. hut ab orgi. er ist eine lebenseinstellung und nicht nur einfach etwas was er da vor sich her labbert
     
  20. 9. Dezember 2007
    AW: Vorbilder

    ich hab nicht wirklich vorbilder bzw. ein vorbild.

    es gibt zwar leute wo ich denke, dass ich es auch so machen sollte.
    aber bestimmte namen nennen kann ich nicht wirklich


    mfg
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.