Vorhaut OP

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2008
    AW: Vorhaut OP

    Das wird nicht sein einziges problem sein denke ich den als mein kumpel vor kurzem auch beschnitten wurde konnte er zwar auch nicht pinkeln aber noch unangenehmer fand er das er bestimmt 2-3 wochen eine dauerlatte hatte weil seine eichel sich erstmal daran gewöhnen muss ^^

    hatte aber nur 3 tage urlaub genommen so das er ständig mit ner dauerlatte in der arbeit rumgelaufen ist ^^
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Vorhaut OP

    Wenn es anders nicht mehr geht bzw. nur unter schmerzen würde ich mir das auch machen lassen...
     
  3. 22. Dezember 2008
    AW: Vorhaut OP

    Ohne Vorhaut unempfindlicher Eichel... längerer Sex.... zumindest in der theorie.
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: Vorhaut OP

    also..

    ich wurde vor nem jahr auch beschnitten..und das mit dem pissen ging eig super aber die erste woche war ne qual ..nachts bin ich immer aufgewacht weil ich ne latte hatte und das tat so hööllisch weh..allein wenn ich jetz dran denk,..das is nu kein scherz ...

    das war echt krass und vorallem wusste ich nich das ich nachts so oft ne errektion habe..aber wie schon gesagt wurde kann es daran liegen das die eichel so empfindlich ist..die erste zeit zumindest ..

    ich wünsch ihm viel glück das es ihm nich so ergeht wie mir
     
  5. 22. Dezember 2008
    AW: Vorhaut OP

    Dort anrufen wo er operiert wurde.
    Aber das es schmerzt ist normal nach so einer OP.

    Aber wie gesagt.
    Am besten gleich noch den Arzt oder ein Krankenhaus anrufen.

    Die sollten helfen.

    Gruß BenQ

    *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.