Vorladung als Zeuge - Betrug "World of Warcraft"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Affje800, 2. Dezember 2009 .

  1. 8. Dezember 2009
    AW: Vorladung als Zeuge - Betrug "World of Warcraft"

    hehe:lol: ich weiß nicht, hab nicht gesehen und WoW kenne ich garnicht :lol:

    das verfahren würde ich doch zu gerne miterleben.
     
  2. 8. Dezember 2009
    AW: Vorladung als Zeuge - Betrug "World of Warcraft"

    Also aktiv war er noch stand zumindest in seinem Profil:
    Letzte Aktivität: Gestern 23:15

    Schon komisch das er sich nicht mehr meldet mich würde es auch mal interessieren was da jetzt raus gekommen ist
     
  3. 8. Dezember 2009
    AW: Vorladung als Zeuge - Betrug "World of Warcraft"

    Oder aber 3. er hat zur Zeit viel Stress und denkt nicht immer daran, in welche Threads er was geschrieben hat.

    Also zur Vorladung, es wurden mehrere Accounts gehackt und die Daten missbraucht, es entstand für den Geschädigten ein Schaden in Höhe von 600€.
    Ich wurde nur vernommen, die Fragen ähnelten einer Umfrage von Info-Instituten, z.b. wo ich WoW gekauft habe, wie oft ich gespielt habe usw.
    In dem Ausdruck war deutlich zu erkennen, dass der Käufer meine Daten nicht geändert hat

    Ich habe mich nun mit eBay in Verbindung gesetzt und hoffe, sie geben mir seine Email-Adresse nochmal wieder, da die Auktion schon länger als 90 Tage zurück liegt und ich keine Einsicht mehr habe. Ich denke aber eher nicht, dass das eBay macht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.