Vorladungen, Busts und darunter viele Fakes

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von inklinator, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    einfach mal auf den punkt gebracht. Sehr schön!
     
  2. 19. Juni 2006
    Nehmen wir mal an, der Admin zeigt irgend einen Leecher an.
    Zuerst geht er zu seinem Chef und sagt ihm, dass der Server nicht sicher war und deshalb irgenwelche Dateien drauf liegen, die schon 100 mal runtergeladen wurden und dabei 150 GB Traffic verursacht haben.
    Darauf antwortet der Chef, dann such ich mir nen besseren Admin, der die Kiste sicher kriegt.
    Ok, der Admin wir gefeuert, die Polizei rückt an und zieht den Server zu Sicherung von Beweisen ein, wieder ärgert sich der Chef, da er keinen Server mehr hat.
    So, jetzt musser er sich nur noch nen Anwalt für n paar 100$ besorgen.
    Der arme Leecher in Deutschland wir verklagt und muss 1$ für den entstandenen Traffic bezahlen, natürlich freut sich der Chef, da er jetzt um einige Dollar ärmer ist, keinen Server mehr hat und sich nen neuen Admin suchen kann.

    ODER

    Der Admin nimmt das Backup von letzter woche und intalliert dieses, so dass der Server wieder wie vorher funktioniert und die "bösen" Dateien weg sind und vergisst einfach diesen Vorfall.
     
  3. 19. Juni 2006
    es genügen 4 buchstaben

    D I T O @ threadersteller

    mfg Killer
     
  4. 20. Juli 2006
    Jaja Sturmnacht da stimm ich dir voll ein. Hast das was immer wieder diskutiert wird auf den Punkt gebracht. Und das was im ICQ abgeht^^. Aber was willste machen wenn du vom SEK gejagt wirst würdest du mit 15 bestimmt auch im Ausland leben...........

    grüße alle RR`ler
     
  5. 20. Juli 2006
    wow respect an dich Sturmnacht

    p2p kanst voll vergessen auch und vor allem Bittorrent ,Warum ?? ganz einfach ,sehr viele hier im board wiessen bestimmt noch,die 20.000 Klage wellen von edonkey Overnet Emule netzwerk,eine Firma mit denn
    namen Logistep war dafür verantwotlich,diesse firma hatte sich in die netze der p2p eingeklickt ohne das sie selber online waren, mit einer Spezailen software die sie auch selber programiert hatten,wenn ich es richtig verstanden habe dann ist BT nix anderes als ein Netzwerk in einem Netzwerk ,Jede datei von BT hat und Braucht einen tracker,Logistep hatte wegen BT netz gesagt gehabt das es natülich schwerer is ,weil jede einzelne datei einen tracker hatt ,aber Unmöglich is dat net ,was ich euch damit sagen will is,
    wundert euch nich wenn in 1 jahr auf einmal eine massenklage welle eingereicht wird in BT netz
    p2p is halt wegen demm download upload und weill man immer deine ip adresse lessen kann
    es gibt Programe wie mute aber ,die sind auch nich sicher ,und mal erlich wenn die ganzen filehoster wollten dann könnten die doch alle ip speichern und an die bulln weiter geben oder nicht ?

    es ist aber natülich viel sicherer wenn man gerade wenn man über einen filehoster etwas downloaden an-
    statt über p2p,und Jedem sollte klar sein wenn er auch nur ein bischen aktiv in p2p is ,das der jenige echt gut aufpassen muss,damit er z.B auf keinen FAKE server von emule kommen tut,ein beispiel
    die esel seite powerportal hatten ya und haben glaube ich immer noch Probleme mit ihrem stuff
    weill bei dennen sehr viel unter Fake datein unterkommen ,nicht die seite selber sondern ,mehr emule mod die so Programiert sind das sie fake datein schicken an statt das was man eigentlich saugen wollte
    im forum von dennen stehen auch ein paar sachen drann (naya sollte nur mal so als ein kleiner info für euch sein

    nochmals Sturmnacht echt geiler beitrag von dir NICE
     
  6. 20. Juli 2006
    Also einige sachen, die du geschrieben hast stimmen! Die nfos sind oft fake aber man sollte sich mal fragen, wer diese nfos erstellt. Sicher keine 12 Jährigen. Vor etwa einem Monat gab es eine nfo für den Bereich Bremen und da ist nichts passiert. Tatsache ist nur, dass ich sicher bin, dass diese nfo war ist, da ich die verfasser kenne und die machen keinen spaß! Ich kann nur vermuten, warum nicht wirklich was passierte aber ich nehme mal an, dass die Informanten falsch informiert waren oder verarscht wurden!

    So dann ma dazu, was du über P2P sagst! Leute, die sowas benutzen haben es verdient gebustet zu werden, weil sie nur leechen und nichts dafür tun. Die Releaser sagen so oft, dass sie eine Verbreitung bei P2P Börsen nicht wollen und irgendwelche deppen stellen es trotzdem rein! Da soll man sich nicht wundern, wenn die da irgendwann keine Lust mehr zu haben!

    Dann noch nen comment zu "Foxband": Die betreiber von Servern, auf denen Anonymous axxes erlauben können uns zwar verklagen aber das könnten wir mit ihnen genau so machen! Die machen sich nähmlich der Beihilfe zur Verletzung des Urheberrechtes schuldig. Das ist so, wie wenn du dsa Auto eines Freundes offen lässt , nachgdem du es dir geliehen hast und es dann geklaut wird ist das beihilfe!
    Allerdings finde ich pubs auchnicht so dolle aber die sind immer noch 100mal besser als P2P und auch aktueller!

    Wer mir ne schlechte Bewertung für meine Meinung reinknallen will soll das Tun aber dann sollte er das hier auch sagen und nicht ne schlechte Bewertung abgeben und still dastehen!
     
  7. 20. Juli 2006
    Nominiert zum Beitrag des Tages!


    1.) Warum haben die P2P Leute es verdient gebustet zu werden? ?(
    2.) Bei P2P leecht man ja wohl am aller wenigsten
    3.) Die Releaser sagen aber auch, dass sie keine Verbreitung per FXP haben wollen...
    4.) Jo, genau die haben irgendwann keine Lust mehr auf die Verbreitung ihrer Releases.
    Deshalb bezahlen sie die Firma Logistep, dass sie alle P2P User einknastet...
     
  8. 20. Juli 2006
    da schliese ich mich .oO[kdo]Oo. an
    sorry Chill3d 0ne, aber du hast das ganze system komplett verpeilt =)
    wenn man mal die nfo dateien liest, sieht man sofort dass der stuff nicht für die fxp szene ist
     
  9. 20. Juli 2006
    1. Sie habens verdien, weil wir durch diese Deppen probleme bekommen haben und sie das ausnutzen, was wir tun. Es hätte doch keinen interessiert, ob da 20.000 Leute die Filme ausm Internet laden oder nicht. Bei Nen paar Milionen ist das was anderes!

    2. Ich beziehe mich da auf die Leute, die da ziehen und anscheinend auch hier vertreten sind. Was extrem erbärmlich ist, für ein fxp Forum

    3. Ne sie sagen, dass sie keine verbreitung per P2P haben wollen einige Wenige schreiben, dass sie keine verbreitung per FXP wollen aber ma ehrlich, wenn du releser wärst würde es dich dann nicht ankotzen, wenn n00bs deine sachen leechen?

    4. kp wie du darauf kommst davon habe ich nichts gesagt abr sie bezahlen sichelich keine Leute, die P2P User einknasten!
     
  10. 20. Juli 2006
    Kann man sehn wie man will.
    aber bitte back to topic.

    Und übrigens

    Die wollen nur keine PublicRLS auf den servern.
    Wenn wirds nuked " Public.P2p.Source "
     
  11. 20. Juli 2006
    nicht viel handlungsspielraum ? was ist das denn für ein mist, die USA haben genausoguten Handlungspielraum wie alle anderen länder auch... !

    wenn ein admin diesbezügl. anzeige erstellt, wird der sache in deutschland genauso nachgegangen wie wenn ein deutscher admin eine anzeige erstellt...

    was soll den das heiße... damit ist der verbreitung z.b. von iNTERNAL rlses gemeint, bzw die allgemeine verbreitung der releases...
    da wird garnix wegen p2p genuked, und auf irgendwelceh 'server' haben nur die rlsgrp, die affils zugriff

    vlt solltest du dich mal an deiner eignen nase packen und nicht soviel wirres zeug posten


    mfg moep
     
  12. 20. Juli 2006
    Mein lieber Sturmnacht: Soviel Zeit zu investieren für einen leeren Text ? Mach dir darüber mal Gedanken.

    Wenn du doch auf deinen Boxes hock, erkläre mir warum du dir das Zeug ausm P2P lädst! Die Nfos die hier pasted/posted werden sind
    1.) nicht für hier bestimmt
    2.) betreffen hier auch niemanden
    3.) Folge: Die Zeit nachdem die hier posted/Pasted werden ist waYne

    ( Von ner Ratio 1:6 ganz zu schweigen )

    Wieder ein anderes hacked Kiddie das leider sich viel zu wenig informiert und zum Glück viel zu wenig Ahnung hat um ein ernsthaftes Thema zu verfassen. Dabei klang der Titel schon fast ansprechend

    in diesem Sinne
    Lebe weiter in deiner kleinen P2P'ler und PseudoScene-Welt

    illu
     
  13. 20. Juli 2006
    Ja aber die affils die auf "irgendwelche Server" zugriff haben fill0rn auch dumps und so kommt es ehh in die fxp Scene und ich nehme mal an, dass sie er meint, dass sie nicht wollen, dass die Files auf unsecured dump bei Server4u kommen!
     
  14. 20. Juli 2006
    da gabs mal so nen Pinguin unter dem stand: "und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die halten"

    nach deinem Post gehe ich davon aus das du keine Ahnung hast ... Logische Folge (wir denken mal ans Linuxmaskottchen) = ?!

    du weisst es

    in diesem sinne

    illu
     
  15. 20. Juli 2006
    1.) Verdient hat es keiner. Wenn es P2P nicht gäbe, dann wäre es hier noch voller.
    P2P ist eben die einfachste möglichkeit.

    2.) Nur mal zum Vergleich: P2P jeder muss gleich viel hochlanden wie er runtergeladen hat, dass das System funktiniert. Um die Leecher auszugleichen laden andere eben mehr hoch.
    Hier: Einer läd was hoch und, sagen wir, 100 könnens runterladen.
    Wenn jeder so viel hochladen würde wie er runterläd wäre hier jeder Film 100mal auf dem Board.

    3.) Wir sind für "die" genau so noobs.

    4.) Jo, iss egal.
    Ich hab jetzt keine Lust das zu erklären.


    P.S.: Ich schreib zu dem Thema hier nix mehr, dann wir der Thread wenigstens von mir nicht so zugespammt. :]
     
  16. 20. Juli 2006
    weis ja nicht auf welchen torrent trackern du bist, aber normal ist die ratio bei emuleservern glaub ich 1:3 / 1:4...

    sonst würde man auf einen film mit dsl 1000 ja ein paar tage warten

    mfg moep
     
  17. 20. Juli 2006
    1. Naja das evtl. schon aber wenns nach mir gehen würde müsste man hier mal etwas strengere aufnahmeregeln verwenden um sich vor n00bs zu schützen! Jeder kann One Click hoster benutzen und wenn man dafür auh noch anerkennung bekommt finde ich das ist ein Armutszeichen für das was hier als "Szene" bezeichnet wird.
    P2P ist wirklich die einfachste Möglichkeit und wenn ich jemals den Typen in die hände bekomme, ders erfunden hat reiß ich ihm die Birne von seinem Hals! Da ohne hätten wir keine Probleme mit dem Staat!

    2. Das ist die Theorie! jeder der kein Brett vorm kopf hat stellt das harig aus, weil man so erwischt wird! Es stimmt leider, dass es auch hier Leute gibt, die nur Leechen und wen das System da so viel besser ist warum bist du dann hier?

    3. Nee wenn man lange genug in der Szene ist lernt man diese leute kennen und merkt, dass sie gar nicht all zu viel mehr drauf haben. Viele Cracker haben z.B. kp von FXP aber sind trotzdem die Besten ihres Faches! Also gleicht sich die n00bigkeit durch sowas aus!

    4.
     
  18. 20. Juli 2006
    mensch mensch mensch immer diese kiddy's

    also kein fillor aber auch keiner hat auf nen verteiler nen axx wenn ihr wissen wollt es gbit auch in RR parr Releaser die Releaser die ich kenne haben meistens mehre siterings die sie racen und da wirds erst für die ganze leutz aus RR interessant von da aus geht alles an die pages und user mit dumpaxx sitering axx und und und.



    also take it easy baby

    1.
    du willst dich (RR vor noobs schützen)??
    ohne noobs gäbe es kein fxp weil die noobs später werden wie du und ich wenn alle keinen noob mehr rein lassen würden würde die fxp scene sich selber ausrotten also denkmal nach warst (vieleicht bist ja noch) ein noob.

    2.
    warum uppen den hier leutz sachen damit es geleecht wird da ist wayne wo es ist hauptsache stuff.

    3.


    4
    deiner meinung
     
  19. 20. Juli 2006
    Ja aber anscheinend besteht hier ein großer teil der User aus n00bs die gar nichts wissen und warscheinlich nicht ma wissen, was releaser, affil sitest usw. sind. Das mit den Site Ringen stimmt schon aber trotzdem werden auch viele dumps von affil admins geract, wenn man ihnen dafür ne gegenleistung erbringt und viele sind auch nicht davon abgeneigt dafür Geld zu nehmen!
     
  20. 20. Juli 2006
    vielleicht wär es mal positiv, wenn du hier nicht einfach leute anmachst, sondern mal deine sicht der dinge erzählst und nich sofort über die sicht der anderen herziehst!
    du magst ahnung haben, aber ich habe noch nichts konstruktives deinerseits gelesen!

    greetz
    KABio
     
  21. 20. Juli 2006
    zuerstmal vorweg, ich glaube dein sog. 'kiddie ohne ahnung' ist wer ganz andres

    Releaser haben weder irgendwelche 'siteringe' und auch keine 'dumpaxx'
    du verstehst das grundlegende prinzip nicht, solltest vlt bei wikipedia nachlesen
    aber ich erklär dir mal was

    deine 'releaser' = leute mit hacked str0s / siteringen
    'releaser' können nämlich garnichts racen (dafür muss man logisch nachdenken, den wie wollen die releaser ein rls racen wenn es noch garnicht angemeldet ist... geht wohl schlecht)

    hier kann du auch das ein oder andere nachlesen

    mahlzeit
     
  22. 21. Juli 2006
    so wie ihr euch die ganzen ausdrücke hier um die ohren schmeißt, kann man sich sicher sein dass es noch genügend pros unter den nups gibt ,,

    also wird die warez szene wohl noch länger von euch belebt werden
     
  23. 21. Juli 2006
    Dieses Thema sollte eigentlich nur zum aufklären und nicht zum diskutieren genutzt werden, diskutieren könnt ihr woanders!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.