Vorlage: Auskunft zu gespeicherten Daten nach BDSG f. alle Provider

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von J0rd4N, 29. Januar 2006 .

  1. 14. März 2006
    So hab Alice mal ne Mail geschrieben bisher haben sie nur ne mail geschrieben das sie es weitergeleitet haben
    Ja das kann jeder sagen erstmal will ich nen pic sehen
     
  2. 14. März 2006
    Es wäre interessant zu wissen, was die unter "Speichern von Daten" nun genau verstehen...
    Also ob die jez deinen komplettn Traffic loggen, oder halt nur deine DLs oder besuchte URLs...
     
  3. 14. März 2006
    Weis eigentlich jemand, wie das bei AOL mit der Speicherung aussieht? Hab jetzt keine große Lust auf Mail schreiben etc, deshalb hoff ich mal, dass hier einer schonmal bei AOL nachgefragt hat. Wenn ja bitte posten.
     
  4. 16. März 2006
    kann es sein, dass sich noch keiner um freenet "gekümmert" hat? oder hab ich das überlesen? also wenn nicht, dann werde ich das mal tun!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.