#26 5. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr Meine Vorsätze: 1. Schule aufhören 2. Geld verdienen 3. Chilln + Multi-Zitat Zitieren
#27 5. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr Unfallfrei Roller fahren... Tolle Frau finden... Weniger Zeit am PC verbringen... Mich stark in der Schule verbessern... Ich glaube alles davon tritt ein nur das mit der Frau nicht xP Ich hab einfach kein Glück in Sachen Frauen... MfG raicoon + Multi-Zitat Zitieren
#28 5. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr Ja, hab einen Vorsatz, mir nie wieder Vorsätze fürs nächste Jahr zu setzen + Multi-Zitat Zitieren
#29 5. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr 1. Abnehmen 2. Noten verbessern 3. Studienplatz ergattern 4. Millionär werden + Multi-Zitat Zitieren
#30 5. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr Ich hab nen schlechten Vorsatz: Mehr ♂️♀️! + Multi-Zitat Zitieren
#31 5. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr vorsatz: Betrunken in 2009 rutschen.... damit das jahr gleich gut anfängt keine frauen zu silvesterparty einladen bzw. vor 12 uhr rauswerfen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#32 5. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr fettfrei Muskelmasse um min. 5KG in einem Jahr erhöhen - konsequenter trainieren. Die Schummeltage reduzieren. + Multi-Zitat Zitieren
#33 5. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr bin jetzt schon gespannt, wieviele leute in meinem bekanntenkreis sagen werden, dass sie niemehr auch nur eine zigarette anfassen und eine stunde später schon wieder 4-5 stk geraucht haben ich habe keine vorsätze fürs nächste jahr. sowas ist schwachsinn. erstens werden die in den allerseltensten fällen überhaupt eingehalten, zweitens kann man sich ändern wann man will, nicht nur zum neuen jahr + Multi-Zitat Zitieren
#34 5. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist der gleiche wie das letzte Jahr.... weiter abnehmen^^ letztes jahr sind 15 kilos gepurzelt und dies Jahr sollen nochma 10 runter dann reichts aba auch + Multi-Zitat Zitieren
#35 5. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr auf jeden fall mehr hausaufgaben machen^^ und net mehr soviel MCs! + Multi-Zitat Zitieren
#36 5. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr ich möchte das rauchen aufhören.. unbedingt. aber es ist gar nicht so einfach aber ich bin zuversichtlich das ich es schaffen werde + Multi-Zitat Zitieren
#37 5. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr hab mir vorgenommen, mir mehr zeit für Sport zu nehmen, auch wenn Schule zurzeit sehr stressig ist. Die Gesundheit, also der eigenen Körper, sollte nicht zu kurz kommen. + Multi-Zitat Zitieren
#38 6. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr ganz klar!: mal wieder versuchen aufhören zu rauchen. vielleicht schaff ich es ja diesmal länger wie 2 wochen^^ also der wille ist schon da. + Multi-Zitat Zitieren
#39 6. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr mein guter vorsatz ist das ich mal alle meine hefter einhefte also alle loßen blätter usw das werd ich niemals schaffen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#40 6. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr das mit den vorsätzen mach ich nicht mehr!!! hab mir schon so viele vorsätze gemacht hat aber nie was gebracht also lass ich es sein=) + Multi-Zitat Zitieren
#41 6. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr Immer diese Vorsätze ich habe sie mir dieses Jahr abgewöhnt und lebe einfach ins neue Jahr. Denn bekanntlich werden die Vorsätze zu 99% nicht gehalten, zumindest bei mir nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#42 6. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr Mein Vorsätze, Mehr sparen, lernen, einen neuen Job suchen + Multi-Zitat Zitieren
#43 6. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr Ich mach mir nie Vorsätze, dann brauch ich auch nicht sagen, dass ich mich hinterher nicht dran gehalten habe =) Wenn ich irgendwas machen/ändern will dann wird sofort erledigt und nicht erst im neuen Jahr + Multi-Zitat Zitieren
#44 6. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr ich nehm mir vor mehr zuhause für den körper tun... also so sachen wie liegestütz bauchmuskeltraining etc.... nehms mir zwa schon seit wochen mir morgen fängst an aber ka irwie klappt das nich bin einfach bissl zu faul haha...und vllt nicht unzufrieden genug mit meinem körper haha ansonsten naja schule merh machen... wär sicher nich schlecht mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#45 6. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr eigentlich jedes jahr der selbe vorsatz: in der schule mehr gas geben aber den vorsatz hab ich im neuen jahr dann meist schon wieder verdrängt.. auf jeden fall aber weiterhin regelmäßig zum fitness zu gehen und den körper in form bringen + Multi-Zitat Zitieren
#46 6. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr Ich will zum rauchen aufhören, aber ob ichs schaffe is die andere frage ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#48 6. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr Mein Traum vom eigenen Motorrad erfüllen + Multi-Zitat Zitieren
#49 6. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr weniger trinken - mehr feiern >.> das wird schwer greetz Nay + Multi-Zitat Zitieren
#50 6. Dezember 2008 AW: Vorsätze fürs neue Jahr Nein. Vielleicht ein bisschen besser in der Schule aufpassen, aber ansonsten nichts... + Multi-Zitat Zitieren