Vorsätze fürs neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Helaked, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Fürs neue Jahr nehme ich mir vor:
    » Ein paar Kilos abspecken.
    » Keinen Snus mehr konsumieren. Das geht extrem ans Geld, das teuflische Zeug.
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Finde das mit den Vorsätzen ist eh immer nur "Bla Bla Bla"

    Es gab schon soviele Jahre wo sich manche Leute Vorsätze machen und sich was Versprechen aber das nie auf Dauer hält

    Ich werde mir auf jeden Fall keine Vorsätze machen , weder A noch B , werde auch nicht mit dem Rauchen aufhören ( was ich aber mal tun sollte ) genau so wie mim Kiffen! etc.

    Lebe mein Leben weil ich es nur 1 mal Lebe und das was ich für Richtig halte mache ich und was nicht , nicht .

    So brauch ich auch keine Vorsätze

    Guten Rutsch bla bla..
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Ich werde versuchen (wie die 3 Jahre davor schon auch) mit dem rauchen aufzuhören , was aber bestimmt nicht funktionieren wird ;(


    mfg
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    ach vorsätze halt ich für quatsch....wenn man etwas erreichen will, kann man dies auch zujeder anderen jahreszeit und nicht nur im winter...von daher...vorsätze : -
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Also ich habe mal gehört man soll sich keine guten vorsätze machen weil dann die Entäuschung über eine nicht einhaltung noch viel größer ist
    Aber ich habe mir für 2009 vorgenommen mit meiner Freundin noch länger zusammen zu bleiben und das ich mit dem Rauchen bzw. Kiffen aufhören will
    Naja ich hoffe wenigstens eins klappt davon.

    mfg.BIOSHOCK
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Mit der Einstellung bestimmt net. xD

    Habe mir nix vorgenommen...
     
  7. 19. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Will nicht mehr so faul sein, das heißt bissie mehr für die Uni
    und vor allem noch ein kleines bissie mehr sport obwohl ich schon fussball spiele
     
  8. 19. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Vorsätze fürs neue Jahr setz ihc mir eigentlich nie. Und meiner Meinung nach bringt es eh nichts wenn man sagt "Nächstes Jahr mach ich dies und das", entweder man fängt mit etwas sofort an oder man lässt etwas sofort sein. Obwohl ein wenig mehr Motivation in der Schule & im Training hilfreich wären.

    mfg nY
     
  9. 21. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Nicht so viel Geld wieder ausgeben wie dieses Jahr
    und das übliche, mit dem Rauchen aufhören, hoffetnlich klappt es diesesmal
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    also ab nächsten jahr habe ich vor weniger zu bauen...

    ist echt nicht schön immer nur verdächtigt zu werden auch wenn man es gar nicht war.

    naja... hat man sich erstmal den ruf versaut lebt es sich ganz unbeschwert ^^
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Eigentlich so das übliche:

    Mehr für die Schule tun ( unrealistisch )
    Bissl abspecken
    nicht mehr so viel Geld in Musikinstrumente investieren.
     
  12. 21. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Ich würde mal gerne eine Statistik über den Zigarettenverkauf im Januar haben..
     
  13. 21. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    die ist bestimmt nicht wirklich viel zurück gegangen ...

    Ich habe mir vorgenommen: mir mal nix vorzunehmen
     
  14. 21. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    hoi,

    also ich werde auf jedenfall (wieder mal ) versuchen das rauchen abzugewöhnen.habt ihr eventuell ein paar gute tipps, ohne zuzunehmen in kauf zu nehmen, das wäre net so gut.
     
  15. 22. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Nun ja, wie jedes Jahr nehme ich mir wohl vor, zu verreisen und Geld zu sparen, wobei das eine vom anderen Abhängt.
    Und natürlich soviel zu schreiben, wie es nur geht. (Schreibe viele Geschichten)...
    Und natürlich die Hoffnung, dass einem endlich Gold vom Himmel auf den "Kopf" fällt. ^^
     
  16. 22. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    keine Vorsaetze keine Enttaeuschungen ^^
    ich spars mir einfach und sauf mich ins neue Jahr wenn sich was aendern sollte
    also zum positiven kann ich nachher immer noch behaupten das das nen Vorsatz war

    thats it ! A[-ke-]RR
     
  17. 22. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    mehr für die schule tun letzte jahr jetzt.

    und diät iwlll ein kfa vom 13% kriegen.


    mfg
     
  18. 22. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    standart dinger:
    abgenhmen und besser in der schule werden
     
  19. 23. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    das übliche: ICh möchte nächstes Jahr aufhören zu Rauchen (ist bei mir schon das dritte Jahr in Folge^^)
     
  20. 23. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    weniger saufen, mehr lernen, mehr ausdauersport

    wie jedes jahr... ...wird es vermutlich kläglich scheitern^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.