Vorsätze fürs neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Helaked, 4. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    also mit der einstellung funktionierts auf keinen fall! wenn man net wirklich dran glaubt oder im vornherein schon sagt des wird sowieso nix dann kannst es schon vergessen! schaffste dann net!


    btt: ich nehm mir mal vor rauchen aufzuhören! habs zwar letztes jahr auch schon veruscht aber eben net geschafft! aber diesmal schaff ichs!
    ja und so nehm ich mir nix vor! obwohl will nächstes jahr ein auto und motorrad kaufen! und muss dafür noch bisschen sparen!
    jo des wars auch schon!


    greezzzee Gumball
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Versuche meine Zwischenpürüfung so gut wie Möglich zu absolvieren sonst habe ich ncihts vor
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    ich habe keine, ich habe mir noch nie welche gemacht, und weiß nicht, ob ich mir irgendwann nochmal welche machen werde^^ vorsätze, bzw ziele, kann man sich immer setzen.
     
  4. 25. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Hab mir eig. vorgenommen aufhören zu rauchen, 3-4 Kollegen würden mitmachen. Aber überlegs mir noch, sind ja noch 6 Tage
     
  5. 25. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Wie jedes Jahr: Aufhören zu Rauchen ! Ich Rauche jetzt schon knapp 11 Jahre, ich denke so langsam reicht es :-(

    Hinzu kommt, dass ich mehr Sport machen möchte und Abnehmen!

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Ich würde gern aufhören mit rauchen aber des sag ich mir jedes jahr und dann wird doch nix draus
     
  7. 25. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Jop rauchen aufhören und vielleicht mal etwas netter zu familie und freundin sein
     
  8. 31. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Aufhören mit dem Rauchen - sehe gerade dass das hier viele wollen
    Naja, mal sehen ob ich es schaffe
    Drücke allen anderen hier die Daumen

    Lg
     
  9. 31. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Meine ganzen Berichtshefte/Kenntnisnachweise die jetzt so bei 4 - 5 Monaten unausgefüllt sind mal endlich auszufüllen bevor mich mein Meister zerlegt. xD
    Evtl mal Sport machen / in nen Verein gehen
    Auto tunen ja vs nein
    Und besser im betrieb sein da die Ausbildung bei mir langsam dem ende zu geht...
    Und ne Andere Ausbildung suchen oder Schule machen da meine jetzige Ausbildung ist.
     
  10. 31. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Ich werd versuchen meine Ausbildung mit viel elan und freud durchzuziehen, und aus jedem tag im jahr das beste rauszuholn auch wenns mal noch so läuft
    Außerdem natürlich weiterhin glücklich mit meiner freundin zu sein.

    Ansonsten nur paar materielle dinge: n plasma tv oder sowas^^
     
  11. 31. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    90% packens doch eh nicht

    Also ich bin schon zufrieden wenn ichs schaffe 1monats nichts mehr zu rauchen :> (nicht nicht mehr zu rauchen )
     
  12. 31. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    100 liegestütze und situps jeden tag.

    keine zeit/geld mehr für fitness
     
  13. 31. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Also ich nehme mir das gleiche wie jedes Jahr vor im Lotto gewinnen aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt..... ich glaube ich sollte mal anfangen zu spielen
     
  14. 31. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Fitness bis Sommer durchhalten !

    Schule besser werden !

    Geburtstag richtig krass feiern =P

    MfG Wrath

    PS: Mit rauchen udn trinken hör ich nicht auf ! ^^
     
  15. 31. Dezember 2008
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Ich pflege immer zu sagen:
    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, an alles im letzten Jahr anzuknüpfen.

    Also nichts ändern. :>
     
  16. 1. Januar 2009
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Wer sich etwas vernimmt verschiebt es schon wieder

    Also mein Vorsatz ist etwas mehr Ordnung in meinem Papierkram.
     
  17. 1. Januar 2009
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Keinen Schnaps mehr. Nur noch Bier.
    Weiterhin nicht rauchen.
     
  18. 1. Januar 2009
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Tja ich wollte aufhören zu rauchen und nen bisschen weniger kiffen...ich hoffe ichs schaffs...
     
  19. 1. Januar 2009
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    Das ist der meist angegebenste Vorsatz 54% der Raucher wollen aufhören... kam heut im Radio!

    Ich will weniger Bonbons essen (weil sonst das FitnessStudio und BMXen für ***** wär)
    Mehr rauchen
    Mehr mit meiner Band unternehmen (Auftritte/aufnahmen)
    Besser in der Schule werden
    Meine haare wieder lang wachsen lassen

    cheers
     
  20. 1. Januar 2009
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    will gesund bleiben und nicht mehr so traurig sein. ...will mich mehr auf andere leute einlassen können. hm...will allgemein zu anderen menschen freundlicher sein. will jetzt auch mal tagsüber irgendwas unternehmen (kino, museum, spazieren), anstatt immer nur alleine zu hause rumzuhocken, depressiv zu sein und im selbstmitleid zu versinken.

    möchte einfach lebensfroher werden
     
  21. 1. Januar 2009
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    hab mir keine vorsätze gesetzt warum auch ^^ wenn ich mir was vornehme mache ich das mitten im jahr oder so
     
  22. 1. Januar 2009
    AW: Vorsätze fürs neue Jahr

    kla auch gute noten...aber soll eig immer halten^^

    aufhören zu rauchen tu ich net...voll der scheiss...

    ich denke ich werd mir bissl mühe geben...etwas netter zu meiner kleinen schwester sein..

    mfg:SheiLynN
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.