Vorschau aus einen Film-Picture

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von darkroul, 28. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    Hi Leutz
    könnte mir jemand helfen, habe nur den Image Grapper und der kann leider manche Files nicht lesen.
    Gibt es noch ein anderes Progi. wo man vorschbilder fürs bord erstellen kann?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. 28. September 2006
    AW: Vorschau aus einen Film-Picture

    bsplayer
    mplayer
    vlcmediaplayer

    bei vcd´s oder mpeg´s können das denk ich auch powerdvd und windvd, bin mir aber nich sicher... eins von beiden konnte das denk ich

    moved
     
  3. 29. September 2006
    AW: Vorschau aus einen Film-Picture

    Danke werde es mal versuchen. VLC-Player ist mir ein begriff
     
  4. 29. September 2006
    AW: Vorschau aus einen Film-Picture

    stelle einfach im windows media player die videobeschleunigung aus (die sowieso nix bringt), danach kannst du ganz normal screens mit der druck bzw screen taste schießen

    1. einstellungen
    2. leistung / performence
    3. den regler bei video beschleunigung / video acceleration (glaub so heißts) auf keine schieben

    hf
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.