Vorschläge zum Wiedergut machen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Player45, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2007
    Hallo Leute,

    Undzwar ich sollte für letzte Woche 1 Woche lang auf eine andere Schule da ich eine Klassenkonferenz hatte. Und ich war in der Schule nur 3 von 5 Tagen da und mein Direktor meinte wenn ich nicht alle 5 Tage da bin muss ich jeden Fehltag wiederholen oder Ich schlage ihm was vor mit was ich (meiner) Schule gut tun kann (Bis zu den Sommerferien den Schulhof fegen.) damit ich nicht die restlichen 2 Tage an der andere Schule wiederholen muss (Die fast 2 Stunden von mir entfernt ist.). Und jetzt bitte Ich euch dazu ein paar Ratschläge zu geben was ich noch machen könnte. Für jeden sinvollen Beitrag gibt es einen Renomee.
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: Vorschläge zum Wiedergut machen

    melde dich doch für irgendwelche freiwilligen arbeiten die eure schule anbietet an.....
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: Vorschläge zum Wiedergut machen

    den Hausmeister helfen der hat immer irgend etwas zu tun
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: Vorschläge zum Wiedergut machen

    Du hast die Strafe sicher nicht einfach so bekommen. Versuch doch das gut zu machen was du angestellt hast.

    Mfg Meinereiner
     
  5. 14. Mai 2007
    AW: Vorschläge zum Wiedergut machen

    Steht ja in meinem ersten Post was ich gemacht hab.
    Ich war 2 Tage nicht in der anderen Schule und die soll ich jetzt wiederholen aber ich habe keine Lust 2 Stunden lang zu dieser (Scheiss) Schule zu fahren.

    Bitte um noch mehr Ratschläge .. Ihr alle 3 habt bis jetzt eine Bewertung bekommen
     
  6. 14. Mai 2007
    AW: Vorschläge zum Wiedergut machen

    Achso das hab ich nicht ganz verstanden.

    Du kannst ihm ja anbieten, das dir dein Lehrer den Stoff gibt den du verpasst hast und sagen das du nur einmal kommst und da drüber nen Test schreibt. Du weißt ja, ohne Fleiß kein Preis.

    MFG Meinereiner
     
  7. 14. Mai 2007
    AW: Vorschläge zum Wiedergut machen

    ich frage mich in gewissem maße WARUM du nur 3 von 5 Tagen dort warst aber naja dein bier

    im endefekt würde ich empfehlen hausmeisterarbeiten zu machen, vll mal EINEN samstag den pausenhof tiptop in schuss bringen, ggfs ( war bei uns immer ) macht die Schule ne Schuldisco und braucht jemand der Flyer etc. verteilt. vll auch jemand der an dem abend getränke ausgibt.
    Meist findet sich was wenn man bischen nach Events der Schule schaut.
     
  8. 14. Mai 2007
    AW: Vorschläge zum Wiedergut machen

    Ich weiß ja nich wie des bei euch ist, aber unsere SChule ist ziemlich abgeranzt

    Wenn man iwie ne Wand oder so streichen / sprühen etc würde, würde a ) mehr Farbe ins SChulleben kommen b) das ganze besser aussehen und c) die hässlichen BEtonwände verschwinden


    Kannst das ganze ja in so nem art Wettbewerb macht, wer das schönste Stück an der Wand macht, bekommt ein Eis ^^ würde Leute motivieren mit zu machen

    Oder vll hat eure SChule ja nen Namen von iwem Berühmtem ( zB Einstein) dann gestaltet doch alles mit iwelchen Motiven / Sachen von dem Typen



    mfg

    4n4rch157
     
  9. 15. Mai 2007
    AW: Vorschläge zum Wiedergut machen

    mein gott warum weiderholst du nicht einfach die zwei schultage oder war es so schlimm an der schule??? naja wenn dann sag ihm du machst den ordnungdienst bis ende des schuljahres, da wird er sich schon drüber freuen

    mfg
     
  10. 15. Mai 2007
    AW: Vorschläge zum Wiedergut machen

    ich würde die 2 tage einfach wider holen ist doch besser als wenn du 2h jeden Tag den Hof fegst
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.