vorsicht bei Tune Up 2004 ! (cheat)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von puma, 14. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2005
    hi leute mir ist was voll komisches vor zwei tagen passiert !
    ich hab das program TuneUp2004 mit dem hab ich meinen
    speicher optimirt kurz vor einem spiel wollte mal schauen ob das
    was bringt.
    es war auch ganz ok keine lags usw. bis ich nach 3 min von
    Punkbuster (ein anticheat program) gekickt wurde wegen cheaten !
    und das wärend nem clanbas spiel !

    habt ihr auch probleme mit TuneUp 2004 ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Mai 2005
    hab das seit 2 jahren und kann mich nicht beklagen
     
  4. #3 15. Mai 2005
    Hä? Das ergibt irgendwie keinen Sinn, dass wenn du das RAM aufräumst, du wegen cheaten gekickt wirst ^^
    Naja...also mir ist sowas noch nie passiert...
     
  5. #4 15. Mai 2005
    Ich benutze TuneUp schon seit seiner ersten Version an, und hatte nie Probleme, weder dass das Tool mir was zerschossen hätte oder sonst irgend was anderes.
    Aber ich würde dir einfach mal raten dich an die Leuts von Punkbuster zu wenden, und die zu fragen ob es da Probleme geben kann wenn der Speicher wärend eines Spiels optimiert wird.

    Gruss

    Trouble
     
  6. #5 15. Mai 2005
    boah sowas hatte ich noch nie... ich benutze wenn dann tweak xp aba das ist mir mit dem noch nie passiert!
     
  7. #6 15. Mai 2005
    Also ich hatte mit TuneUp bisher auch noch keine Probleme!
     
  8. #7 15. Mai 2005
    Also ich benutze TuneUp seit 2003 und hatte bisher noch nie Probleme, ausser einmal, da konnte ich mein Design vom Windows nicht mehr ändern :)
     
  9. #8 15. Mai 2005
    Ich kann mir auch net Vorrstellen das es am tuneup 2004 liegt, da ich das Programm auch schon seit längerem benutze und noch NIE ihrgentwelche Probleme hatte!!

    Und ihrgentwie ergibt das ganze auch kein Sinn, da das RAM Optimieren ja nichts mit dem Programm zu tun hat! ?(
    Ich denke ma das das an etwas anderes ist.
     
  10. #9 15. Mai 2005
    Glaub auch kaum das es am TuneUp lag hatte bisher keine Probs. und ich benutz es auch schon ne halbe ewigkeit.


    mfg Blackloader
     
  11. #10 15. Mai 2005
    Kann mich da nur anschließen auch keinerlei Probleme. Alles im Grünen Bereich
     
  12. #11 15. Mai 2005
    ich würde sagen punkbuster überwacht den arbeitspeicherbereich des games und wenn sich da was verändert wird angenommen dass man cheatet
     
  13. #12 16. Mai 2005
    Ich benutze es jetzt seit 1 1/2 Jahr und kann mich nicht beklagen bei mir funtioniert hervoragend :)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vorsicht Tune 2004
  1. Vorsicht, nasser Boden!

    analprolaps , 4. April 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.616
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.551
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    909
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    495
  5. Vorsicht, 3D-TV!

    SidDasFaultier , 13. April 2010 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.807