Vorstellund des Programms Trial-Reseter

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von TerbeznikTV, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    Ich wollte einmal ein sehr nützliches programm vorstellen, welches die Schwierigkeiten mit gecrackten oder fehlerhaften programmen die oft auftreten hinter sich lässt. wenn ihr dieses programm besitzt könnt ihr jedes Programm welches ihr haben wollte ganz legal von der Hersteller-HP downloaden natürlich als testverion und diese Testtage(meistens 30 Tage) mit diesem Programm reseten. Das heißt wenn alle Tage verbraucht sind einfach das Programm anwerfen und die Tage wieder auf 30 setzen. ;) Ich haba jetzt kein Link aber einfach "trial reset download" googlen und schon habt ihr es ;) ... Falls ihr fragen habt wie das Programm funktioniert schreibt mich einfach an.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2009
    Das Programm funktioniert aber nicht mit allen Trial-Programmen.


    Sinnloser Thread


    closed
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...