Vorstellung des Games Chaosroad (Browsergame)!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chaosroad, 26. Dezember 2008 .

  1. 26. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Für alle die sich ein wenig von den Instanzen bei WOW erholen möchten, aber trotzdem bischen zocken wollen hab ich das hier:

    "... Aus dem Nichts erschienen Licht und Dunkel, verflochten sich in einem tödlichen und ewigen Tanz. Sie fochten auf gleicher Augenhöhe, wobei jeder Millionen Siege errang und unzählige Niederlagen erlitt...

    Und plötzlich erreichte die Konfrontation ihren Höhepunkt...Die Blase, die sich an dem Ort, wo die Naturgewalten sich vereint hatten, gebildet hatte, konnte nirgendwohin und explodierte, wobei sie die Sterne bis in ihre Grundfesten erschütterte, sie in Rotation versetzte und alle Säulen des Weltengebeudes auf den Kopf stellte. Durch den Raum rasten Wellen, die alles vernichteten, die alles niederrissen, was ihnen im Wege lag und in Staub ohne Vernunft verwandelten ins Chaos.

    Ohne Ordnung und Grausam, ohne Vernunft und Unordnung säend, ließ das Chaos lediglich die Götter am Leben. Den höheren Wesen blieb nichts anderes übrig, als eine neue Welt zu schaffen..."

    So fängt die Geschichte von Chaosroad an. Das Game ist kostenlos und macht einen Höllenspass.

    Nachdem man sich registriert und seinen Char ausgewählt hat (Tipp: die ersten Aktionspunkte auf Intuition (2 Punkte) und einen auf Geschick) kann man loslegen sich mit anderen Spielern oder (in den ersten 4 Levels) gegen Bots zu beweisen.

    Zahlreiche Waffen, Rüstungen, Tränke, Schmuck etc. bieten ausreichend Möglichkeiten sich den Char auf seine persönliche Spielweise anzupassen.

    Ab Level 4 gibt es keine Bots mehr, sondern nur noch echte "reallife"-gegner! In einzelnen Duellen oder Massenschlachten sammelt man Erfahrung und investiert die dadurch erworbenen Skillpunkte in die Weiterentwicklung des Chars.

    Quests (ab Level 7), Höhlen, Magie, Handel, Glücksspiel, Chat und viele weitere Möglichkeiten bietet diese Game.

    Der grosse Vorteil gegenüber anderen Games dieser Art ist, dass man es tatsächlich "nebenher" spielen kann - es gibt immer einen Gegner des eigenen Levels gegen den man antreten kann um weiter aufzusteigen.

    Will man richtig gute Massenschlachten erleben, schliesst man sich einer Gilde an oder gründet seine eigene. Vorher legt man erst mal seine Gesinnung (Licht, Dunkelheit oder Neutral) fest.

    Hier ein paar kleine Eindrücke:

    de_kaiserallee.jpg
    {img-src: //img.chaosroad.com/i/screen/de_kaiserallee.jpg}


    de_marktplatz.jpg
    {img-src: //img.chaosroad.com/i/screen/de_marktplatz.jpg}


    de_battle.jpg
    {img-src: //img.chaosroad.com/i/screen/de_battle.jpg}


    Hier gehts zum game: Chaosroad

    man sieht sich ...
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: Vorstellung des Games Chaosroad (Browsergame)!!!

    hat schon jmd. getestet? wie hat es euch gefallen?

    Mfg
     
  3. 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Vorstellung des Games Chaosroad (Browsergame)!!!

    Deinem Nick entnehme ich das der Threat wohl besser in "Werbung" gepasst hätte.


    Hab ich das richtig verstanden? Das spiel basiert bzw. Finanziert sich dadurch das Menschen teile des Spielinhalts bzw. Verbesserungen kaufen? Wenn das so sein sollte ist das schon ein Grund das ich das nicht spielen werde obwohl es Interessant aussieht aber mir als Spieler der ein spiel wie Kultur ansieht (Kultur ist kostenlos) nur nachteile gibt wenn andere wiedermal aufgrund dessen das sie bereiter sind Geld auszugeben besser sind.

    Kann auch sein das ich das Falsch deute, dann werd ich es natürlich mal testen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.