[Vorstellung] DJ

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Chickenjoe, 26. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2009
    Möchte euch gerne mal meinen Freund vorstellen, der auch schon in größeren Clubs in München aufegelegt hat. Hab euch mal nen Ausschnitt aus nem Mix von ihm auf Rapidshare geuppt http://rapidshare.com/files/312453013/Smirnoff.rar
    Wenn Interesse besteht kann ich auch noch den ganzen Mix bzw. andere Mixes uppen!
    Erreichen könnt ihr ihn bei Facebook unter http://www.facebook.com/friends/?ref=tn#/Smirnoff4u?ref=ts

    EDIT: ZIPPYSHARE IS BESSER Zippyshare.com -
     
  2. 26. November 2009
    AW: [Vorstellung] DJ

    ich lads mir mal eben, aber kleiner tipp: lad' es auf zippyshare, dort kann man es auch ohne download anhören, damit würdest du weitaus mehr meinungen hören

    Edit: Naja, das ist sowas von standard und ausgelutscht, sorry... Was hatten er gemacht außer die, wirklich nicht guten, Übergänge?
     
  3. 26. November 2009
    AW: [Vorstellung] DJ

    Aye wird vermerkt! Lads grade auf Zippy rauf

    @Selletor: Ka frag ihn selber ^^ ich weiß nur das die Übergange zwischen 1 2 u. 3 so gewollt sind. Der Rest kommt mmn ganz sauber. Die Songauswahl richtet sich nachm Publikum aber wie gesagt frag ihn am besten selber
     
  4. 26. November 2009
    AW: [Vorstellung] DJ

    na dann stell uns deinen Kumpel doch ma vor, damit wir ihm ma einiges über DJing beibringen können *ROFL*

    ...zum Set, wie mein Vorredner schon sagte, wirken die Übergänge irgendwie komig, is kein richtiges "Gespiele" mit der Musik zu hören ... also nich so ganz das, was in nem Club ankommt, zu kommerzig (na gut, gibt ja auch das 16-jährige Publikum,das um Mitternacht fort muss .... ab da gibts die gute Mukke )

    MfG Weedy

    edit: und lad ma unbedingt als MP3 hoch wenn schon auf Zippy, da kann man wenigstens die nich so guten Sachen überspulen
     
  5. 26. November 2009
    AW: [Vorstellung] DJ

    Hmm hab irgendwie des falsche hochgeladen, des is ja nur 1 Lied .... werd ich morgen mal beheben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.