Vorstellungsgespräch - Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von XerWo, 25. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2010
    Hallo,

    also ich hab bald nen vorstellungsgespräch und nur weiß ich nicht so recht was ich auf die 2 kommenden fragen antworten soll.

    frage 1) Was sind ihre Positiven und ihre Negativen Seiten?
    frage 2) Warum sollen wir ausgerechnet Sie bei uns einstellen?


    wäre echt nett, wenn ihr mir so paar kleine tipps gebt^^
    und wenn vlt jemand ein noch anschreiben für fachkraft für lagerlogistik hat, einfach drunterschreiben =)

    mfg
     
  2. 25. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vorstellungsgespräch - Ausbildung

    logistik
    guckste mal da. ist doch ziemlich ähnlich der beruf oder?
    zu 1: frag mal eltern und frunde die kennen deine stärken und schwächen bestimmt gut
    zu 2: solide unternehmensstruktur, entfaltungsmöglichkeiten, evtl auslandserfahrungen (falls es standorte im ausland gibt) etc.
    vg
     
  3. 26. Januar 2010
    AW: Vorstellungsgespräch - Ausbildung

    ja nur das das anschreiben für die tonne ist. Is doch außerdem latte, ob meinen fähigkeiten der warheit entsprechen.
    Du hast glaub die 2te Frage nicht verstanden...
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: Vorstellungsgespräch - Ausbildung

    Spoiler

    Das hilft dir denk ich super
    Habs mir mal gebookmarkt =)
    vor ewigen zeiten^^
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: Vorstellungsgespräch - Ausbildung

    zur ersten frage würd ich mal freunden familie befragen und selbst mal überlegen was kann ich gut womit hab ich probleme das einfach mal alles aufschreiben ohne groß darüber nachzudenken dann hast du erstmal schon eine menge das kannst du dann nochmal sortieren und zurechtlegen!

    zur zweiten frage einfach sowas wie weil ich der perfekte man für sie bin. Ich seh in dieser ausbildung meine chance ich kann das gut usw...

    mfg.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.