Vorstellungsgespräch für FSJ im Diakonisches Werk ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von The _Freak, 11. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2010
    Ich habe mich jetzt für ein FSJ beworben in einem Diakonisches Werk und wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen .

    1 . Was erwartet mich dort ?

    2 . Wie viel verdiene ich so ungefähr im FSJ

    3 . Ich habe mich im Bereich Hamburg beworben sind die Einsatzstellen auch in Hamburg ?
     
  2. 11. Juni 2010
    AW: Vorstellungsgespräch für FSJ im Diakonisches Werk ?

    Was dich dort erwartet. Hast du dich den nicht informiert?
    Wie sollen wir denn wissen was dich dort erwartet. Du solltest uns erstmal sagen wohin du kommst.
    Diakonie hat x-verschiedene Dienstleistungen. Von Heimkindbetreuung über Hospiz bis Alten und Behindertenpflege.

    Du verdienst quasi nichts. Es ist wie ein Praktikum.

    Ja. Du wirst im Großraum Hamburg eingesetzt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.