#1 16. Juli 2007 hi ich habe mal eine Frage , ab wan man die esten Karten für die 1 Bundesliga vorbestellen kan, und wo? gute Antworten = BWt! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Juli 2007 AW: Vorverkauf Geh mal auf die jeweiligen Fan Pages zb. Nocookies - FC Bayern München AG Dort wirst du alle Infos finden die du brauchst! Ich glaub zb. Werder-Bayern wird ab dem 20 Juli zur Verfügung stehn(da will ich hin^^) + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2007 AW: Vorverkauf http://www.ventic.de/Bundesliga und Tickets - Konzerte, Sport, Fußball, Theater | Kaufen & verkaufen bei viagogo + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Juli 2007 AW: Vorverkauf Also ich war bei einer offiziellen Vorverkaufsstelle um mir ein Ticket für ein Bayernspiel zu kaufen und der Verkäufer meinte dass es noch nicht möglich sei. Die Saison müsse erst laufen und man könne ein paar Wochen vor dem Spiel erst die Einzeltickets kaufen. Dann heißt es wohl: Abwarte + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Juli 2007 AW: Vorverkauf Home | 13 Höslwanger => Karten einfach mal nachfragen /e: muss ja nicht unbedingt ein bayern spiel sein aber die könnens dir sicher beantworten. + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Juli 2007 AW: Vorverkauf also mesitens auf der homepage bei den vereinen. oder du rufst am besten mal beim ksc an und fragst da nach, ist immer das einfachste . bei werder kann man am mittwoch die karten fürs erste heimspiel holen gegen die bayern^^ + Multi-Zitat Zitieren