[Vote] Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Semper, 29. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welches ist besser?

  1. das von elf4

    53 Stimme(n)
    84,1%
  2. das von zoowaerter

    10 Stimme(n)
    15,9%
  1. #1 29. März 2008
    Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    elf4 ist der Gewinner......

    Leider haben nur 2 mitgemacht..... obs daran lag das die Vorlage zu schwer war.......
    was meiner Meinung nach nicht so ist, denn ein bischen Herausforderung braucht man ja......
    vll wirds beim nächstem Mal mehr Leute geben die mitmachen werden......

    Hier das ORIGINAL

    {bild-down: http://img141.imageshack.us/img141/6646/0003sq0.jpg}


    elf4
    {bild-down: http://img267.imageshack.us/img267/3435/charlottechurchbyelf4oj2.jpg}



    Zoowaerter
    {bild-down: http://img254.imageshack.us/img254/6167/zoowaerter2yy9.jpg}
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    Sehr gerade wie duster die Haare geworden sind mach nie wieder nen Fake am TFT...

    PS: heiße Elf4 :D
     
  4. #3 29. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    boah deins is ne giraffe geworden :p aber das mit den haaren haste echt nice gemacht :)

    aber nur 2 leute?? awa, mein kumpel hat auch mitgemacht ?? oder hats verpeilt einzureichen.... werd ihn moin mal fragen, naja dummgelaufen :D

    wow wie sieht daann der fortsetzungs contest aus? ich alleine?
     
  5. #4 29. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..


    ja adnn wird ers wohl verpennt haben :)
    Fortsetzung du alleine? biste so überzeugt das du gewinnst? xD
    Fortsetzung muss ich mir noch überlegen. Etwas leichetreres was Fakes angeht sonst macht ja keienr mit.....waren ja antscheint viele überfordert damit xD
     
  6. #5 29. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    muss ich gewinnen um bei der fortsetzung mit zu machen???
    glaub nich, daher sollte keine anspielung auf sieg sein....
    naja was kama den noch leichteres als gsicht wechsel machen/??

    hmmm mit gegenstaenden ausrueste waer ma lustig... hab ich noch nie gemacht aber kam mir grad so in den sinn ...

    und votet ueber haupt jemand??/ oda wird das unentschieden :D
     
  7. #6 29. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    komische Leute hier was GrafikDesign angeht xD
    können alle nur SotW mit machen , ne elf4? xD
     
  8. #7 30. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    Das nicht aber wenn man solche Contest macht, dann muss man wie damals bei meinen Fakecontest, den Leuten es so einfach wie möglich machen und etwas großzügiger mit der Zeit spielen. Habe damals 3 Body/Headshots vorgegeben aus denen man dann ein Fake machen konnte.

    Nachzulesen hier: [Battle] Fake Battle - RR:Board
     
  9. #8 30. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    boahh....wtf ^^

    Wollte noch einreichen, habs aber verpeilt ^^ ;)

    Aber da war ja echt wenig konkurenz!!!, haette da wenigstens zweiter,
    oder zumindest dritter von drei werden koennen:p
    Hatte nochma nen 2ten fake gemacht, der sah noch besser aus!!!

    Sry Zoowaerter, habs halt einfach verpeilt:(


    Falls es noch nen Zweiten Kontest gibt, dann bin ich bestimmt dabei!

    p2p
     
  10. #9 30. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    Ich vote mal :D

    Also beim ersten habe ich natürlich den langen Hals zu bemängeln.
    Und beim zweiten wirkt es für mich einfach unecht, kann auch nicht genau sagen warum. Könnte daran liegen, dass die Haut im Gesicht viel reiner ist als am Rest des Körpers und somit nicht zusammenpasst.


    Also kurz gemacht: Vote 4 elf4
     
  11. #10 31. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    Aber das mit dem Hals sieht doch erst recht unrecht aus ...

    Naja mein vote ist fuer: Zoowaerter

    Edit: werde mich wegen gewisser Sympatie aus der nun geaddeten Umfrage oben enthalten 8o
     
  12. #11 31. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    elf4

    haare sind geil :)
     
  13. #12 31. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    Vote 4 elf4

    damn hätt ichs gesehn hätt ich auf jedenfall mitgemacht
    hab des letzte fakebattle immerhin gewonnen, da muss ich doch wieter machen.

    aber wie waär ma mit nem vote? ^^
    wär vllt n bissl besser


    naja...
    find man siehts bei beiden doch noch an vielen stellen zu arg...
    zum beispiel bei elf4 der hals ^^

    bei zoowärter, sind ausserdem die augen zu hässlich... ^^

    insgesamt find ich aber des von elf4 noch n bissl besser und realistischer...
    auch wenn die farbe vom gesicht nich 100% zum rest passt, und au iwie am hals der kontrast zu arg is ;)


    naja mfg Bw
     
  14. #13 31. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    Habs am TFT gemacht was ich auch nicht mehr machen würde das mit dem Hals haben zwar einige angesprochen sehe ich aber etwas anders da die perspektive des kopf sich geändert hat und demnach der hals auch länger als im original sein müsste,,,
     
  15. #14 31. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    mann ist es so schwer eine umfrage zu machen?^^

    vote added.
     
  16. #15 31. März 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    beides nich so top, aber selbst das original sieht aus wie n fake ^^
     
  17. #16 1. April 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    wie lang geht der vote ueberhaupt??

    ich wuerde mal sagen elf4 hat gewonnen..
    und du kannst en neuen contest aufmachen wo dann mehr mitmachen...
     
  18. #17 1. April 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    Also meiner meinung nach sieht das von elf4 wesentlich besser aus
    natürlich wirkt der hals absolut künstlich und gefaked, der farbübergang der haut hätte besser sein können und natürlich ein normaler hals^^
    jedoch sind die haare geil gemacht und wäre nicht der hals würds glaub ich ziemlich geil aussehen

    bei Zoowaerter jedoch sieht das gesicht irgendwie "matchig" aus ;)
    es wirkt zu weit nach rechts geschoben und passt perspektivisch nicht ganz zum kopf, außerdem ist der kopf ziemlich matt belichtet wohingegen der körper recht glänzend ist - ist bei elf4 auch nicht top geworden, aber wesentlich besser

    vote 4 elf4

    mfg
     
  19. #18 1. April 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    elf4s ist zwar ne giraffe und is so komisch rot unterm hals,
    aber das vom zoowaerter is ganz komisch ^^
    da hat die olle son eierkopf :D
    #1
    mfg
     
  20. #19 2. April 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    mein vote geht an elf4 ich finde das 2 ding irgendwie hässlich^^
     
  21. #20 2. April 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    Habe auch für elf4 gevotet... Allerdings ist der Kopf insgesamt nen bissel klein für den Körper und der Übergang vom Oberkörper zum Hals ist nen bissel komisch ^^. Un der Hals ist nen STückchen zu lang, aber es ist eindeutig besser als die 2. Variante. Da schaut das ganze Gesicht einfach total komisch aus xD.

    mfg mattes008
     
  22. #21 5. April 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    ich finde das von elf besser :) weil er den kopf auch richtig eingesetzt hat als bei den zoowaerter.
     
  23. #22 5. April 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    Jop find ich genau so, und deswegen habe ich auch für elf4 gevotet. Das 2te sieht meiner Meinug nach einfach zu künstlich aus. MfG P4iN92
     
  24. #23 6. April 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    elf4,
    die frau ist zwar nich die schönte und der hals ist ein wenig lang, aber aufjeden fall viel besser, wenn ich es nicht wüsste würde ich denken es wär echt.

    mfg Kugell
     
  25. #24 6. April 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    jo elf4 nice work hast dir ne bw verdient !!
    hätte auch nicht gesehn dass das ne fake ist wär da das original nicht gewesen

    Mfg. sloader
     
  26. #25 7. April 2008
    AW: Fake Kontest! Wer Macht den besten Fake..

    ich würd beide nicht besser hinbekommen ^^
    das 2. erkennt ma dann ob doch sehr schnell
    elf4 vielleicht doch erst am 2. blick
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vote Fake Kontest
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.150
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    936
  3. Votes faken

    moooep , 23. August 2011 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.277
  4. Sft.Warez.to faked votes und stealt

    HITMAN , 23. Februar 2008 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.105
  5. [Vote] Voting - Fake Battle

    elf4 , 13. Oktober 2007 , im Forum: GFX-Battles
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.359