#1 6. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Voting - SotW #14 So, hier das Voting zur SOTW #14 Jeder hat 3 Stimmen esage Bild=down! RayDox Bild=down! taromisaki {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=94677255} Ullepub Bild=down! K!askedate Bild=down! le_sbire .mETE Bild=down! M4t2e elf4 x_clusiv Bild=down! Crus4de xet9R {bild-down: } rush (Meatface hat eine colored Sig abgegeben --> Disqualifikation) --- HAPPY VOTING
#3 6. Oktober 2007 AW: Voting - SotW #14 Mist, hab mich schon gewundert, warum alle S/A hatten... Hatte ich wohl überlesen - sorry. le_sbire rush x_clusiv
#12 6. Oktober 2007 AW: Voting - SotW #14 mainstream 4ftw >.< ist es eigendlich erlaubt die abgegebene signatur nachträglich zu ändern oder einfach ne neue reinzustellen? dafür noch mod rechte nutzen damit noch nimma da steht das ediert wurde ist schon dreist. (der jenige weiß wovon ich spreche -.-) vote geht an elf4, weil er wenigstens ne idee hat und ne absicht anstatt einfach nur geleechte c4d render in ein bild zu stopfen und 1000 effekte einfach reinzudrücken.