[Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von KoinsUser, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Welcher gefällt euch am meisten

  1. Audi A8

    118 Stimme(n)
    49,4%
  2. BMW 760Li

    42 Stimme(n)
    17,6%
  3. Mercedes-Benz S600

    79 Stimme(n)
    33,1%
  1. 23. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    a8 am liebsten ...
    vllt auch benz aber die mag ich nicht so wie audi ^^
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    Also aussehen tun alle richtig geil aus aber ich bin einfach ein Audi Fan und deswegen ganz klar der Audi A8!
    Früher hatte BMW und Mercedes die Autos mit viel Power aber mitlerweile wird Audi immer besser z.B. auch der Q7.
    Die Motoren habe einfach richtig viel power kann Audi deswegen nur weiter empfehlen

    mfg.BIOSHOCK
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    der A8 bekommt aufjedenfall denk punkt, top auto sieht sehr nice aus einfach hammer die bude ^^
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    Die Luxusklasse unter den Limousinen trifft zwar allg. nicht meinen Geschmack - zumindest würde ich als Fahrer sicher nicht eine solche Limousine bevorzugen, wenn als Fahrgast.
    Dennoch würde ich bei den drei Kandidaten den S600 wählen.

    Sie sind sicherlich alle drei sehr sehr luxuriös und haben einen verdammt hohen Standard, aber vom Design und vom Image her würde ich dann den Benz nehmen.

    Der A8 hat mir optisch irgendwie noch nie gefallen, der BMW in Ordnung, der Benz hingegen trifft meinen Geschmack.

    Nichtsdestotrotz würde ich eher eine sportliche C-Klasse als einen S600 nehmen.
     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    ALLE DREI!

    Wenn ich könnte würde ich mir alle drei Autos kaufen und am liebsten alle drei gleichzeietig fahren....

    sind echt geniale autos.

    Klar jedes der autos hat vor und nachteile aber im gegensatz zu nem 0815 autos sind die drei echte Hammer dinger'
     
  6. 24. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    Wieso dürfen bei deinem Voting Mercedes und Audi mit ihren aktuellen Oberklassemodellen an den Start und BMW nicht?

    Der neue 7er ist doch auch shcon seit geraumer Zeit auf dem Markt...

    HBr26GHe_Pxgen_r_467xA.jpg
    {img-src: //p3.focus.de/img/gen/r/2/HBr26GHe_Pxgen_r_467xA.jpg}


    Beim Neuen kann man dann auch nciht mehr mit dem aufgesetzten Kofferraumdeckel argumentieren, den viele ja so hässlich finden.

    Also ich hab auch für den alten 7er in deiner Abstimmung gevotet, da ich erstens schon seit je her BMW-Fan bin, zweitens selber schon meinen zweiten BMW fahre und mir drittens sein Design am ehesten zusagt, wobei der Neue (falls ich ihn ins Spiel bringen darf) um einiges besser aussieht als der Alte 7er und meiner Anischt nach die anderen Beiden in den Schatten stellt.
     
  7. 24. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    Bin schon öfter in einem neueren 750 mitgefahren(Beifahrer, leider^^), einfach nur ein Traumauto.
    Da ich in/mit einem/r A8/S-Klasse noch nie mit/-gefahren bin, urteile ich nicht.

    Doch allein vom optischen, würde ich zwischen S-Klasse und dem 7er wählen.
    Der A8 ist meiner Meinung nach irgendwie langweilig.
     
  8. 24. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    1. Mercedes-Benz S600
    2. BMW 760Li
    3. Audi A8

    Ich würde mir denn Mercedes Benz S600 holen, da ich denn Mercer und den BMW 760 schon persönlich öfters gefahren bin.
    Die beiden Autos nehmen sich nicht viel, der BMW ist ein Tick spritziger als der Mercedes, dafür ist der Mercedes vom fahrgefühl und vom komfort ein ticken besser.
    Ausserdem finde ich die Innenausstatung vom Mercedes besser.
     
  9. 24. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    Rein vom optischen her, würde ich mich jetzt für den S600 entscheiden,
    stilvoll, elegant,... einfach genial.

    Der Audi erinnert mich fast schon ein bisschen an einen passat, daran ist
    für mich nichts stilvolles drann...
    Der BMW gefällt mir irgendwie nicht kann aber nicht genau sagen was mich stört...

    Ich liebe allgemein Mercedes Modelle, wenn man mal in einem Avantgarde Mercedes
    mit 200+ PS gesessen ist, will man fast schon nichts anderes mehr haben...
     
  10. 24. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    platz 1 geht an die s klasse
    aus dem einfachen grund weil bei so einer klasse keiner mitkommt
    die sieht besser aus als der bmw und der audi und vom motor her passts au

    platz 2 und 3 is mir egal
     
  11. 24. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    Ich stimme für der A8 bin einfach seit jeher Audi Fan. Ist einfach Klasse verarbeitet. Allerdings muss ich zugeben das ich wahrscheinlich eher den Merceds kaufen würde da ich da über die Firma relativ günstig ran kommen würde.
     
  12. 24. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    I know.

    (aber wie ich vorhin schon geschrieben hab intressiere ich mich besonders für die autos UND WOLLTE FRAGEN WELCHE IHR VON DENEN AM BESTEN FINDEt.)

    Mfg KoinsUser
     
  13. 24. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    Würd den Audi A8 nehmen ... weil fahre selbst Audi ... und da auf Audi verlass ist ^^ ...Audi...
     
  14. 24. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    Optisch liegt der audi sowie ich finde weit hinten..
    Mein favorit ist ser S600. Einfach nur ein hammer auto, total viel unter der Haube und hat auch noch viel Stil. Der BMW ist mir zu klbig gehalten.
    Ganz klar S600
     
  15. 24. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    1. BMW (bester Look)
    2. Audi (warscheinlich besseres Auto)
    3. Mercedes (in Beidem nicht herausragend)
     
  16. 24. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich den Audi nehmen... allerdings lieber den S8 mit mehr Power. Aber ich finde einfach Audi ist ne tolle Marke, Qualität und Design sprechen mich am meisten an. BMW ist immer son Prollauto und Mercedes für Rentner
     
  17. 26. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    hab für den audi a8 gevotet.
    anz klar das geilste auto von den dreien und wenn ich mich nicht irre dann ist es auch das mit der größten leistung.
    außerdem ist es das auto aus "the transporter 3" XD
     
  18. 27. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    Der Audi wird immer Besser.

    Aber Mercedes und BMW haben in diesen segment ihre Stammkunden.

    Mercedes ist für einen mit Chauffeur der elegante, BMW ist was für den Sportlichen der Auch selbst ans Steuer geht.

    Aber der Audi hat von Beidem etwas.
     
  19. 27. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    Geht nix über nen fetten BMW!
    Der F01 is einfach der Hammer!
     
  20. 27. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    Kann ich nur recht geben^^
    Kann mit audi und Mercedes nicht so viel anfangen, wie mit BMW.
    Der F01/02 ist echt ein absolutes Meisterstück!
     
  21. 27. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    s8 wär ein traum finde ich, von der optik und der technik einfach top. der normale a8 ist natürlich fast genauso lecker, ich bleib beim audi
     
  22. 28. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    der a8 hat max 450 PS, warum wird beim A8 im Voting keine Motorisieung dazugeschriebn?
    mMn ist die S-Klasse die beste, da sie einfach den puren Luxus verkörpert, und dass seit 30 Jahren.
    Aber nicht der S600 sondern der S65 AMG, gibts nur als Langversion und ist ein Traum.

    10870-2007-Mercedes-Benz-S65-AMG.jpg
    {img-src: //www.dragtimes.com/images/10870-2007-Mercedes-Benz-S65-AMG.jpg}
     
  23. 28. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    schwer schwer....aber ich würde auch den Benz nehmen...einfach Eleganter aber der BMW ist auch nicht schlecht hab ihn bei GRIP gesehen der hat I-net Serienmäßig eine nette Motorisierung und hört sich verdammt gut an klar der Audi A8 ist auch geil bin auch eig...Audi Fan aber naja für was so viel Geld für einen A8 ausgeben wenn man ein RS4 dafür bekommt
     
  24. 28. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    Ganz Klar der Audi... ist in diesem Segment das einzige Auto mit einer komplett Aluminium Karosserie und wiegt deswegen auch ungefähr 300kg weniger also die Konkurrenz, dadurch hat er nen besseres Ansprechverhalten und weniger Vebrauch...

    Wenn es interessiert:

    Audi A8 W12: 6L Hubraum, 450 ps
    BMW 760li: 6L Hubraum, 445 ps
    Mercedes s600: 6L Hubraum, 517ps

    MfG Kl$$s
     
  25. 28. Dezember 2008
    AW: [Voting] Audi A8 ; BMW 760Li ; MB S600

    lol


    mal ehrlich... wer sich so ein auto kauft und leisten kann dem ist der spritverbrauch/gewicht des autos scheis egal


    ich hab für den mercedes gestimmt... einfach ein geiles auto und ich bin durch und durch ein mercedes fan seit der neuen c-klasse (die alte war nicht so dolle^^)

    bin gespannt wie die neue s aussehen wird (also im look von der neuen c-klasse)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.