#1 29. April 2007 so hier das voting commentz und votes pls Sig1: {bild-down: http://uploady.com/uploads/e9n68h8g.jpg} Sig2: {bild-down: http://uploady.com/uploads/fpffszqm.jpg}
#2 29. April 2007 AW: Voting The Cell vs Sc4r mir gefällt sig 2 besser, weis zwar nicht was dran besser ist..... technick usw. is eindeutig bei 1 besser aber finde 2te hat einfach bisschen atmosphäre... von daher 2
#3 29. April 2007 AW: Voting The Cell vs Sc4r 2 is ugly. schlechte Pfade, die 0 Flow haben, ansonsten nichts außer b/w und sehr schlicht, aber style-los. Allein deswegen hat 1 gewonnen. Sig is noch dazu recht gut, bis auf die Kreise
#4 29. April 2007 AW: Voting The Cell vs Sc4r ganz klar 1. v2 sieht nach nem noobwork aus! ist mir zu schlicht und ich stehe nicht auf darkstyle! der schen um die typo ist nicht gut! v1: ist schick, aber die farben sind zu bunt, i-wie komisch... kommt durch die verläufe... sonst schöne sig
#5 29. April 2007 AW: Voting The Cell vs Sc4r sig2 is zwar simpel aber hat schon ne tiefe zwar sinds schlechte pfade usw. aber man hätte schon was gutes machen können no vote wie immer
#6 29. April 2007 AW: Voting The Cell vs Sc4r Ist eig. klar, wem welche gehört Niveau ist halt ganz anders. Für mich gewinnt ganz klar #1. #2 ist viel zu mager und sieht einfach nach nichts aus. Pfade sind auch schlecht und Font auch.
#8 29. April 2007 AW: Voting The Cell vs Sc4r Vote 4 one! Zwei sieht einfach noch nach n Anfänger-work aus...^^ Eins geht wohl klar,könnte aber besser sein...^^ BR
#10 30. April 2007 AW: Voting The Cell vs Sc4r #1 2. sind die pfade iwi n bissl pixelig, und au schlecht... gefällt mir nich.. bei eins gefällt mir aber der typ ned
#11 30. April 2007 AW: Voting The Cell vs Sc4r Ich finde die sig 1 ist besser, da ist einfach viel mehr drauf als auf der 2ten. Die kreise sehen aber schlecht aus bei der sig 1
#12 30. April 2007 AW: Voting The Cell vs Sc4r eindeutig 2, is einfach geiler vom farbenkonzept.....außerdem "schwarz" war shcon immer gut ---.---passt auch richtig gut hier....also...meine Meinung MfG
#13 30. April 2007 AW: Voting The Cell vs Sc4r Finde 2 irgendwie langweilig. zu schlicht. Ich bin für Sig 1, viel bessere TEchnik. Atmosphäre ist auch schöner. Rechts die Kreise und des Unscharfe ist net so doll. MFG ToXiT
#14 1. Mai 2007 AW: Voting The Cell vs Sc4r N°1 gefällt mir besser aufgrund des größeneren Aufwands für die Sig. N°2 ist zu Tutorialmäßig
#15 1. Mai 2007 AW: Voting The Cell vs Sc4r hier is glaub cih auch entschieden warn nice battle the cell closed