VPN-Anbieter Privacy.li

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Nexus24, 29. August 2013 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2013
    Hey,

    ich bin vor kurzem auf privacy.li gestoßen. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Bin nämlich auf der suche nach einem VPN Anbieter und dieser scheint mir sehr gut zu sein, auch preislich.

    Wäre klasse wenn jemand Infos zu dem Anbieter bzw. Erfahrung gesammelt hat und mir etwas zu ihm sagen könnte.

    greetz Nexus24
     
  2. 29. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2019
    AW: VPN-Anbieter Privacy.li

    Lies dir mal sorgfältig und in vollem Umfang diese Diskussion (inklusive verlinkte Quellen, sofern noch vorhanden) durch:

    Privacy.li - Facts please | Wilders Security Forums

    Besonders:

    Privacy.li - Facts please | Wilders Security Forums

    Ohne das jetzt alles bis ins Detail zu bewerten wirkt das ganze sehr suspekt. Allein die Tatsache, dass sich solche Informationen über den Anbieter (aus verschiedenen Quellen) finden lassen ist für mich schon ein K.O. Kriterium.

    Außerdem hat es ein seriöser Dienst nicht nötig sich derart viele und plakative Domains zu mieten:

    Zusätzlich: 31 websites similar to privacy.li

    tl;dr der Dienst setzt auf beidseitige Anonymität, um dir dein Geld abzuziehen ohne, dass du etwas tun kannst :lol:
    Was hast du denn bewertet außer den Preis und damit verbundene Versprechungen, wenn du (offensichtlich) noch kein Kunde bist? Gerade der gute Preis sollte Misstrauen erwecken.

    Ansonsten: https://raidrush.net/pages/vpn-anbieter-vergleich/
     
  3. 30. August 2013
    AW: VPN-Anbieter Privacy.li

    Danke für die klasse und schnelle Nachricht...hab mir jetzt dazu einiges durchgelesen und noch einige Infos von anderen Quellen angesehen. Ganz einfach für alle USER hier "FINGER WEG!!!" Werd jetzt noch ein bisschen weitersuchen. Pefect-Privacy ist natürlich ein super Anbieter aber doch etwas zu teuer für mich. Ich brauch Anonymität beim Filesharing (Torrent), ab und an würde ich auch ganz gerne mal bei Hulu einiges anschauen. Hättest für mich trotzdem noch einen guten VPN Anbieter als Vorschlag? Preislich sollte das ganze im Jahr nicht mehr wie max. 80€ Kosten.

    greetz Nexus24
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.