VPN für einem Programm zuweisen? oder Virtuelle PC?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von VitoCorleone, 16. Januar 2021 .

  1. #1 16. Januar 2021
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne ein Spiel 2x Starten und eins davon mit einem VPN - Multiboxing ist nicht erlaubt, damit ich quasi mit 2 IPs spielen kann - jemand eine Idee?

    Möglichkeit 1: eine Art Hyper V Programm wo man aber einfach Switchen kann ohne ab und anmelden?
    Möglichkeit 2: gibt es ein VPN Programm, dass ich quasi nur einer .exe zuweise? und das Spiel einfach Kopiere und 2x Starte?

    VIelen Dank schonmal.
     
  2. #2 18. Januar 2021
    Wenn du für jedes VPN eine eigene Gateway hast also eine simulierte Netzwerkadresse kann man zb mit ForceBindIP | r1ch.net die ausgehende Gateway festlegen und damit die IP.

    Also wenn man sich mit mehreren VPN verbindet über Windows-Netzwerktreiber wie OpenVPN oder ähnliches, hat jedes eine eigene IP und Gateway sollte also gehen.
     
    VitoCorleone gefällt das.
  3. #3 19. Januar 2021
    vielen Dank, werde ich testen!!
     
  4. #4 20. Januar 2021
    Ich habe früher immer Proxifier genutzt. Da konnte man jeder .exe einen eigenen VPN zuweisen oder aber bestimmte Regeln etc erstellen. Ich glaube aber das war nicht kostenlos aber dafür gibt es ja auch Lösungen.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: VPN Programm zuweisen

  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.908
  2. Geoblocking über VPN und Fritzbox?
    klaiser, 31. Januar 2019 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.413
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.628
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.992
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    625