VPN Verbindung: Kann nicht auf Seiten zugreifen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mOnTi, 4. Mai 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2014
    Servus Leute,

    ich arbeite seit geraumer Zeit in China und benutze den VPN Client Cisco Anyconnect um z.B. auf Seiten wie RR oder FB zugreifen zu können. Diese sind nämlich in China gesperrt.

    Andere Seiten jedoch funktionieren nicht, wie z.B Soundcloud. Wenn ich auf Seiten wie z.B NBA gehen, bin ich auch auf der NBA China Seite und bei Wieistmeineip wird auch erkannt, dass ich aus China im Internet bin.

    Bei Einstellungen im Firefox Browser habe ich eine Proxy URL von meiner Uni eingestellt, da ich das benötige um auf Wissenschaftliche Artikel zugreifen zu können.

    Ich würde unglaublich gerne auf Soundcloud zugreifen können, gibts ne Möglichkeit die Verbindung weitergehend zu Verschlüsseln? Oder vielleicht auch eine andere Lösung?

    Danke schonmal :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
  4. #3 4. Mai 2014
    AW: VPN Verbindung: Kann nicht auf Seiten zugreifen

    :* genau das war das Problem!!!!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - VPN Verbindung Kann
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.338
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    824
  3. [Windows 7] VPN Verbindung

    Fenderbaum , 29. Mai 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    645
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    950
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    993