VS 2005 auf anderen rechner gehen dateien nicht

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von gater001, 28. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    Also rrler hoffe ihr könnt mir helfen also ich programmiere mit Visual Studio 2005 Professional und wenn ich die Dateien fertig habe ziehe ich sie mir aus der Projektverzeichniss raus
    (Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\projektname\nochmal einen namen den man wählen kann\bin\Debug\datei.exe)

    okey bei mir klappen die programme alle aber wenn ich sie zum nächsten PC ziehe geht wueder nichts!! wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    AW: VS 2005 auf anderen rechner gehen dateien nicht

    Compiliere sie mal als Release und nicht als Debug. Hast du auf dem anderen rechner die richtigen .net Frameworks installiert?
     
  4. #3 29. März 2008
    AW: VS 2005 auf anderen rechner gehen dateien nicht

    so habs jetzt unter \bin\Release stehen und es klappt immer noch nicht, also bleibt nur noch das Netframework.

    Kann man das nicht irgendwie ausschalten( meine das Netframework)? Weil ich benutz im Moment nicht mehr features als es in Visual Basic 6 Professional auch gab und da hat es immer so geklappt.
     
  5. #4 29. März 2008
    AW: VS 2005 auf anderen rechner gehen dateien nicht

    Nein das geht nicht, soweit ich weiß.

    Aber die meisten neuen Windows-Rechner haben .Net installiert.

    mfg Nash
     
  6. #5 29. März 2008
    AW: VS 2005 auf anderen rechner gehen dateien nicht

    Was genau geht nicht? Welche Fehlermeldung bekommst du? Ein paar mehr Infos währen schon nicht schlecht!
     
  7. #6 29. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: VS 2005 auf anderen rechner gehen dateien nicht

    Also die Frage die hinzugekommen war ist ob ich dieses Netframework jetzt auch ausschalten kann wenn das Problem daran liegt.

    Fehler meldung

    No File | xup.in
     
  8. #7 29. März 2008
    AW: VS 2005 auf anderen rechner gehen dateien nicht

    jap das .net framework fehlt
     
  9. #8 30. März 2008
    AW: VS 2005 auf anderen rechner gehen dateien nicht

    ja ist mir jetzt auch bewusst aber kann man den scheiß beim proggen nicht ausschalten? Bei Visual Basic 6 Enterprise gabs das ja auch noch nicht und die Programme haben trotzdem gefunzt

    und danke schonmal und bw4all
     
  10. #9 30. März 2008
    AW: VS 2005 auf anderen rechner gehen dateien nicht

    liegt wohl daran, dass VS6 nicht auf .Net basiert. Aber warum installierst du nicht einfach .net Frameworks auf dem PC?
     
  11. #10 30. März 2008
    AW: VS 2005 auf anderen rechner gehen dateien nicht

    Mir geht es ums Prinzip xD kann doch nicht sein das ich das selbe Progamm unter VB6 schreiben könnte und kein .Net-Framework bräuchte, bald kann man ja zu Java wechseln ^^


    Naja danke an alle BWs sind ja raus, ich close dann mal
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 2005 anderen rechner
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.046
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.533
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    961
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.160
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    864