vServer für Files spreaden gesucht

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von oxyd, 26. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2009
    Hallo zusammen,

    vllt könnt ihr mir ein wenig helfen... Und zwar möchte ich einen eigenen günstigen vServer haben, auf dem ich Uploads flashen/mirrorn kann. D.h. auf Pubs und 1CH. Weiß jedoch nicht, was ich dafür brauche? Ob ich ihn in DE betreiben kann, da die Files keine auffälligen Namen haben und mit PWs verschlüsselt sind.

    Gruß
    oxyd
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2009
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    Hab noch ein vServer hier dumm rumstehen.
    Melde dich mal bei mir.
     
  4. #3 27. Februar 2009
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    schau dich mal bei keyweb um die ham gute dinger zum spreaden xD
     
  5. #4 27. Februar 2009
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    Nen vServer zum spreaden ?....
    Also die dinger haben ja meist nichtmal anständig perfomance um ne kleine Website laufen zu lassen... da soll das noch riesen datenmengen hin und her schieben ? Da freuen sich sicher die leute die sich die Leitung mit deinem Server teilen :p

    Also welchen anbieter ich schonmal nicht empfehlen kann ist 1blu.de ... hatte da ne Zeitlang nen vServer. Mehr schlecht als recht -.-
     
  6. #5 1. März 2009
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    nimm dir nen 25 € isgenug.de (ovh) und gut ist wenn du bisschen connections hast bekommste dann auch gleich den neuesten stuff geschoben
     
  7. #6 1. März 2009
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    Ich kann nur united-hoster.de empfehlen, für 14,90€ im Monat kriegst du dort u.a. 888 GB Traffic und von der Performance is der auch in Ordnung, hab da nen kompletten Webserver (php,mysql,ftp,ssh...), und nen Teamspeak 2 Server laufen und alles klappt einwandfrei (Wenn ich Daten übertrage kriege ich meist so 8-12 MB/s, kann man nicht meckern für nen vServer)


    MFG
    TuXiFiED
     
  8. #7 3. März 2009
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    spiele auch mit dem gedanken nen vserver zum einstieg zum spreaden zu benuten.
    muss ich da iwas besonderes beachten? kann ich da probleme kriegen wenn ich nen server besorge und dann auf pubs uppe? habe bis jetzt nur so sachen geuppt und mich damit nochnicht näher befasst. doofe fragen gibts ja zum glück nicht ;)
    mfg wmiab
     
  9. #8 9. März 2009
    AW: vServer für Files spreaden gesucht

    Naja, Risiko ist immer da.

    Am besten unauffällige Namen für die Files benutzen, und PW`s.

    Und niemanden die IP sagen, zumindets niemand fremdes, sonst kann er dich abusen.

    Aber im kleinen Rahmen ist das Risiko überschaubar.

    Bestenfalls Pubs benutzen die nicht in der EU stehen damit etwaige Admins dich nicht abusen.

    Gruß
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vServer Files spreaden
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    998
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    842
  3. suche einen kleinen vServer

    Lorenz , 28. März 2015 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.119
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.764
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.373