vServer/Proxy/VPN gegen VDS

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von osiris, 5. April 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Es geht hier um bis zu 20 Leute und Public P2P.
     
  2. 8. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Ich hab auch mehrere Server bei OVH und wurde noch nie kontrolliert, das ist schwachsinn. Das interessiert die nichtmal wenn der Server ein Monatstraffic von 10TB hat. Also OVH ist für Filesharing geil, weil niemanden interessiert was da drauf passiert.
     
  3. 8. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Totaler unfug. Lad dir mal die top10 von The Pirate Bay - The galaxys most resilient bittorrent site .

    OVH ist für Public P2P NICHT geeignet. Das hat mit dem monatlichen Traffic überhaupt nichts zu tun.

    Und das ganze bei DMCA Requests die in FR garnicht gültig sind.
     
  4. 8. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Ja gut, wer per Torrent lädt und sich erwischen lässt ist selbst schuld.
     
  5. 8. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Es geht hier um VPS/Proxy um nicht erwischt zu werden.
     
  6. 8. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Ja, aber grundsätzlich sollte man die Finger von Torrent lassen. Trotzdem ist es egal, ich hab auch schon desöfteren per Torrente geleecht, nix passiert.
     
  7. 10. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Also einfach eine Prepaid-Kredirkate an der Tankstelle kaufen/aufladen
    und dann damit bei OVH bezahlen? Mit Fakedaten?

    Kann man da nicht wegen Datenfälschung angeklagt werden falls OVH es aus
    welchem Grund auch immer mitbekommt das man Fakedaten angegeben hat?
     
  8. 10. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    ich weiß garnicht was ihm so habt mit anonym bla bla

    wer Anonym bleiben will soll einfach den DSL kabel + telefon aus der Dose raus reißen, dann ist man sicher.

    Kann zumindest bei root server sagen

    bei der Bestellung muss man eine kopie vom perso (beidseitig) mit den Vertrag an OVH faxen

    noch was

    wenn die dir An die eier wollen , dann brigt dir kein Land der wellt "Sicherheit oder Anonymität" da sollte sich jeder bewusst sein

    LG
     
  9. 10. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Über mit ist der schlechteste Beitrag des Tages, der noch dazu mies Formatiert und geschrieben ist. Lass doch so was.

    Also ich kann noch mal sagen:
    Hol die einen p-p.com Account oder einen ovpn.to Account. ovpn ist billiger aber ist auch nicht so professionell wie es p-p.com ist!
    Server immer wieder wechseln und immer schauen, dass man außerhalb der EU ist für böse Dinge. Sofern es "nur" um Downloads geht, kann man auch in der EU bleiben auf den VPN Servern. Das macht nichts.

    Zu dem anonymen kaufen von OVH Servern:
    Denkt bitte daran, dass ihr beim Kauf eure IP verschleiert. Ansonsten hat das Ganze wenig Sinn! Das geht ohne VPN am besten mit einem UMTS Stick auf falsche Daten registriert. Wäre vielleicht ebenfalls eine Lösung für dich?

    Aber ganz ehrlich, mit p-p.com machst du nichts falsch, auch wenn sie recht teuer sind. Sie sind wenigstens recht sicher und stabil und sollten halten, was sie versprechen.
     
  10. 10. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    @Badloader. Begründung für den schlechtesten Post? Formatierung naja...Aber er hat mehr als Recht ... Nicht in jedem Fall will OVH eine Bestätigung der angegebenen Daten. Jedoch immer öfter, was ich auch eigentlich begrüße
     
  11. 10. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS









    Wer soll denn "die" sein? das stimmt so definitiv nicht.
     
  12. 11. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Um das ganze Fortzuführen: Lustigster Beitrag diese Stunde für mich

    Also Grundsätzlich kann er den PP Account schon für 10 Leute benutzen, da die nicht loggen und es somit nicht mitbekommen. Fördern möchte ich das aber auf keinen Fall, da der Service von PP so gut ist, dass er den Betrug nicht verdient hat!

    Grundsätzlich finde ich den Spruch übrigens total bescheuert, dass "sie" jeden bekommen, wenn "sie" denn wollen. (Ich denke mal er meint "die Regierung".) Denn wenn "die" es immer schaffen können mich zu bekommen, kann ich es auch immer irgendwie schaffen mich vor "denen" zu verstecken! Man sieht doch, dass es selbst weltweit bekannte Verbrecher können.

    Dass ich allerdings mit einem bestellten Server von OVH der mit als (einziger) Proxy dient schon erwischt werden kann, ist doch bitte jedem klar.
     
  13. 11. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Sollte mit "Sie" die Regierung gemeint sein (Auch wenn sie die frage stellt welche organ genau) stimmt das aber auch nicht. Wenn ich vor der US Regierung anonym sein will, miet ich mir halt nen Dezierten Server im Iran. (Welcher übrigens günstiger ist als ihr denkt)

    Naja, das ganze geht ziemlich am Thema vorbei. Als Österreicher würd ich mir in der Schweiz bei einem liberalem Anbieter für 10-15EUR im Monat einen VPS mit 10 TB Traffic und gewollter anonymer Zahlung mieten.
    Aber da der TE meine Fragen ja nicht beantwortet kann ich da nicht konkreter werden. Das ist schnell (Selbst von Frankfurt aus 16ms) und ist für Filesharing und ähnliche sachen mehr als ausreichend.
     
  14. 15. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS


    Ich bestelle seit 5 Jahren anonym per Bareinzahlung und noch nie hab ich ne Kopie vom Perso gebraucht lol

    Und dass die einen immer kriegen können ist genauso wie wenn leute sagen die Polizei hat Spezialisten und kann jede verschlüsselung knacken lol
     
  15. 15. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Der Hintergrund der ganzen Geschichte ist einfach die schöne VDS ein wenig zu hintergehen. Bringt demjenigen, der die Logs in die Hände bekommt absolut NICHTS, wenn bei meinen Verbindungsdaten nurmehr eine IP steht.

    Dies hat natürlich in erster Linie etwas mit Downloads zu tun. Sei dahin gestellt, ob die nun illegal oder legal sind, für mich ist das ein Einbruch in die Privatssphäre seitens Vater Staat (bzw. Polizei & Co), welchen ich nicht unterstützen will.

    Am schönsten wäre es natürlich, den ganzen Traffik zu tunneln. Also Zocken, Downloads, Browsen.

    Dass das mit dem Zocken nicht so gut hinhauen wird zu einem halbwegs akzeptablen Preis ist mir schon verständlich.

    Die Frage ist und bleibt aber die, ob es vernünftiger ist, sich einen Root / vServer zu mieten oder aber hinzugehen und einfach einen der zick VPN Dienste in Anspruch zu nehmen.

    Ihr redet hier von OVH (hier kommt der kleinste Server eh auch schon auf 60EUR oder seh ich da was falsch?), und dass es anscheinend Anonym ist.

    Doch wenn in FR die Rede von 12 Monaten Speicherung der Daten zur Diskussion steht, müssten doch die Verbindungen zu und von allen Rechnern in FR darunter fallen, also eben auch die von OVH?
    Das heißt, von mir geht zwar nur eine Verbindung zu OVH, aber wenn die in FR nachfragen, geht FR zu OVH, OVH rückt die Verbindungsdaten raus und dann stehen eben dort die IP's, zu denen ich verbunden war.

    Seh ich da was falsch?
     
  16. 16. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Die sprechen von isgenug.de und das ist der Discounter von OVH.

    Willst du den VPN nur für dich, oder für (viele) Freunde?
    Wenn es mehrere Personen nutzen sollen, ich sag mal mehr als 2, dann ist ein VPN Dienst (wie p-p.com) eigentlich nicht das richtige. Solche Dienste sind für eine Person ausgelegt. Klar könntet ihr den Dienst auch gemeinsam nutzen, aber das schadet dem Dienstleister und somit auch euch.

    Wenn ihr mehrere Personen seid, dann könnt ihr euch einen VPS/Root holen und den nutzen. Aber dreamax hat da schon recht: Du musst schon genauer beschreiben was du so an Traffic da durch jagst und was das für Traffic ist.

    Es gibt für alles eine Lösung! Nicht umsonst gibt es VPN Dienste, die das auch regeln können. Wenn du also viele downloads hast, aber wenig aus p2p Netzen, reicht ein EU Server bei einem liberalen Anbieter mit anonymer Zahlung aus.
     
  17. 16. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Der Thread ist mal wieder in 2 Gruppen aufteilbar. Die trottel die hier ratschläge geben und keine Ahnung von der Materie haben und der trottel der diesen Thread erstellt hat, nicht auf die kleinsten fragen eingeht und deshalb wohl garkeine antwort will. :]

    Ich frage mich ernsthaft wie manche leute bisher überlebt haben..
     
  18. 16. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    1. Warum wollt ihr anonymisieren? Genau wegen solcher Fragen will ich es anonymisiert. Geht keinen an, was da durch geht bzw. was bei mir herum geht. Alles geht da durch.
    2. Anbindung? 10 Leute stand halten, die brauchen nicht alle gleichzeitig Bandbreite. 100MBiT reicht
    3. Traffic? 10TB min.
    4. Budget? egal. über 100EUR solls nicht gehen. Günstiger ist natürlich sehr willkommen!
    5. Wie wollt ihr zahlen? egal

    E:/ Zufrieden der Herr dreamax?
     
  19. 16. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    ecatel.nl (NL / 24ms) / infiumhost.com (UA / 52ms) (Dezierter Server < 100EUR)

    u.U. kriegst du bei einem der Anbieter ja ein >= /29er Netz (SWIP)

    keine Ahnung was das heißen soll. Für KiPo, Spam und Hacken von "kritischen kisten" sind die hoster aber nicht geeignet.
     
  20. 16. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Intel Core i3 2100
    4 GB DDR3 RAM
    2 x 500 GB SATA2
    Unlimited Bandwidth (er Traffic ist unbegrenzt. Sollte der Verbrauch 5 TB / Monat überschreiten, dann wird die Bandbreite automatisch auf 10 Mbit/s reduziert.
    99.9% Network Uptime
    Windows or Linux OS
    200GB Backup Space
    5 IP Addresses
    No minimum contract

    für ~ 90 € monatlich

    das ganze ist in ägypten

    citynethost
     
  21. 16. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    132ms Ping @ 28 Hops.

    Also ich würde da nicht mit 10 Leuten "alles drüber laufen" lassen.
     
  22. 16. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Sowas natürlich nicht.
    Was der 0815 User eben so macht: Surfen, zocken, utube streamen, vl. mal bisschen was laden, Backups ziehen.

    Aber ich möchte mich komplett darüber tunneln, da es niemanden was angeht, was ich wann mache. mMn.

    Werd mich mal bei den Hostern umschauen.

    Ist Holland denn noch was vernünftiges? So mit VDS? Wie sieht's da bei denen aus?
     
  23. 16. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Richtlinie 2006/24/EG über die Vorratsspeicherung von Daten

    Vorratsdatenspeicherung hast du quasi (bereits oder in der zunkunft) in der gesamten EU.

    Keine VDS <> Anonym sein
     
  24. 16. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS


    geil wieder einfach cope past ohne zu lesen °°

    du kannst ja nicht 1 Server wo 100te von Personen gleichzeitig drauf zugreifen (perfect-privacy.com) mit den TE vergleichen


    habe Persönlich ein Server bei citynethost Intel Dual Xeon E5540 2.53 GHz

    91ms Ping @ 23 Hops.

    LG
     
  25. 16. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Naja, 1 Jahr gegen die 6 Monate in AT, da kann ich doch auch direkt alles hier laufen lassen.

    Also bin ich wohl gezwungen, außerhalb der EU zu suchen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.