vServer/Proxy/VPN gegen VDS

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von osiris, 5. April 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    Wenn ich deinen VPN Thread im Security bereich lese, wundert es mich das du das Wort Server überhaupt aussprechen kannst.

    Im gegensatz zu dir habe ich übrigens das gelesen was ich zitiert habe:

    Ansonsten werden die 10mbit (nach 5 TB) mit 10 Usern sicher viel Spaß machen.. (unter der annahme das man diese sogar erreicht).

    Hmm.. willst du einen VPN um deine Daten zu anonymisieren oder um unbedingt die VDS zu umgehen?

    Letzderes wird natürlich teuerer und deutlich langsamer.
     
  2. 16. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    und bei dir ist Sachlich zu bleiben etwas unmögliches was?



    das sollte der TE selbst entscheiden, Ich habe hier lediglich nur meine Meinung und Erfahrung geschrieben, genauso wie du es auch machst.


    LG
     
  3. 17. April 2012
    AW: vServer/Proxy/VPN gegen VDS

    10MBiT sind bei weitem zu wenig.

    Habs mittlerweile im jabber geklärt. Danke schön
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.