vServer/Webspace gesucht

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Quidoo, 9. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2010
    Hallo zusammen

    Da die Liste der Szene Hoster nicht mehr wirklich aktualisiert wird wollte ich hier mal Nachfragen ob jemand ein paar Tipps für einen Hoster hat. Gesucht wird Webspace oder einen vServer bzw. Server.

    Webspace ab 200 MB
    Traffic ab 100 GB pro Monat
    Das Projekt hat 2000-3000 Besucher pro Tag
    Es hat eine Homepage und dazu ein Forum

    Bezahlung am liebsten per PayPal. Überweisung aber auch Möglich. Der Hoster sollte die Seite nicht gleich speren bei Abuse Meldungen. Wobei es nur Links zu Musik beinhaltet.
    Ich selber bin Schweizer d.h. kein EU Mitglied. Weiss aber nicht ob das grossartig was ausmacht. Hoster sollte wenn Möglich nicht in der EU sein. Support auf deutsch am besten und sonst auf Englisch.
     
  2. 9. Januar 2010
    AW: vServer/Webspace gesucht

    versuchs mal bei Internet, Cloud und Dedicated Server Hosting - OVH, habe selbst ein forum bei ovh und hatte noch keine problemme mit ihnen. Habe allerdings ein root server bei ovh. webspace habe ich keine erfahrungen mit ovh.
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: vServer/Webspace gesucht

    Hallo

    Danke für den Tipp. Mit OVH habe ich auch schon Erfahrung gemacht. Aber nicht mit einem Warez Projekt. War damals mit meinem Server zufrieden. Würde dann auch einen Root Server dort nehmen.

    Aber die Server stehen ja in Paris also in der EU. Gibt es da keine Probleme?
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: vServer/Webspace gesucht

    Von protex noch nie was gehört ich würde OVH nicht empfehlen für ne warez page weil halt EU

    würde hier bestellen : Exmasters – best low cost adult webhosting, dedicated hosting, adult dedicated server, adult servers and virtual servers
     
  5. 4. Februar 2010
    AW: vServer/Webspace gesucht

    Ich kaufe mri die Tage nen neuen Dedi in NL, suche da noch untermieter. Wenn du möchtest kannst du dich bei mir melden (icq 534926).

    Server ist dann bei Altushost (da könnteste auch unabhängig von mir kaufen xD)
     
  6. 6. Februar 2010
    AW: vServer/Webspace gesucht

    also ich kenne leute die seit jahren ein dump über ovh laufen lassen und nie problemme hatten.
     
  7. 7. Februar 2010
    AW: vServer/Webspace gesucht

    Ein Server der komplett verschlüsselt ist (sowohl platten als auch Traffik) ist was anderes, als einer wo public warezlinking betrieben wird.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.