vServer zum Warez flashen - Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Regex, 15. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 15. Dezember 2009
    Hi,

    ich plane, mir einen vServer zuzulegen um von dort aus Warez auf RS und MU zu flashen. Nun habe ich schon eine ganze Menge im Internet und vor allem hier im Forum gesucht, aber etwas konkretes habe ich noch nicht gefunden.

    Ich war vorhin kurz davor, mir einen VPS von Strato zu holen. Aber kurz vor'm Abschicken der Bestellung dachte ich, sollte ich mir vielleicht doch eine zweite oder dritte Meinung dazu holen, zumal ich in Bezug auf Warez-Flashen zu Strato hier überhaupt nichts gefunden habe.
    Über OVH habe ich dagegen jede Menge gefunden, allerdings sind die Server dort deutlich teurer als die von Strato.

    Macht es irgendeinen Unterschied, ob ich jetzt meinen Server bei Strato, OVH oder sonstwo hole? Gehen die Provider unterschiedlich mit Warez-Flashern um?

    Bitte um Rückmeldung, Erfahrungsberichte und vor allem Empfehlungen!

    Liebe Grüße,
    Regex
     
  2. #2 15. Dezember 2009
    AW: vServer zum Warez flashen - Empfehlungen?

    Es macht keinen Unterschied. Dein Vorhaben ist bei jedem Anbieter nicht erlaubt. Deshalb macht es auch keinen Sinn, weiter darüber zu diskutieren.

    Closed.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: vServer zum Warez

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.564
  2. Gibt es günstige vserver die gut sind?
    Morrowind, 14. Februar 2016 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.258
  3. suche einen kleinen vServer
    Lorenz, 28. März 2015 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.755
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.352
  5. VServer/Rootserver zum scannen
    Brutails, 13. Januar 2012 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.291