VW Golf 1.8 Turbo GTI

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von corehard, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    bde3_24.JPG
    {img-src: //i19.ebayimg.com/03/m/000/86/1e/bde3_24.JPG}


    bde3_24.JPG
    {img-src: //i16.ebayimg.com/02/m/000/86/1e/be00_24.JPG}


    bde3_24.JPG
    {img-src: //i2.ebayimg.com/01/m/000/86/1e/be3b_24.JPG}



    Hmm, steht paar KM von mir weg und ich werd ihn mir vielleicht mal anschaun, aber ich hab angst vor den Kilometern, die das auto schon drauf hat!
    was meint ihr?
    ?(
     
  2. 14. November 2007
    AW: VW Golf 1.8 Turbo GTI

    Also mein Arbeitskollege hat sich nen Golf 2 geholt, der hatte letztes nur die Kumplung getauscht und sonst ist nichts an dem Auto dran. Der hat über 250000 KM weg. Der wird jetzt glaube ich 14 oder 15 Jahre alt der Wagen.
    Ich würde sagen die alten Golfs halten sich auf jeden fall^^

    Mach doch einfach mal eine Probefahrt, wenn der sich irgend wie komisch anhört dann lass es sein. Aber wenn doch nichts dran sein sollte dann nimm ihn^^
     
  3. 14. November 2007
    AW: VW Golf 1.8 Turbo GTI

    ya es kommt drauf an wie mein vorposter schon gesagt hat probe fahrn abba der preis is meiner meinung nach echt nicht schlecht für des auto^^

    evtl. auch mal fragen ob es den verkäufer stört wenn du damit zur dekra o. ä. fährst und ihn mal cheggen lässt des kostet nich die welt und wenn der verkäufer damit nich einverstanden is oder rumzickt kannste eig auch sicher sein das mit der karre was nicht stimmt!!!!


    ich selber hab auch nen 4er golf der hat jetzt 114k kilometer drauf und ich kan mich nich beschweren er läuft läuft undläuft^^

    mfg stiffi2k
     
  4. 14. November 2007
    AW: VW Golf 1.8 Turbo GTI

    seeeeeeers, also ich wäre an deiner stelle vorsichtig, den das ist kein preis für nen 4er golf. abgesehen von den km is der wagen optisch top in schuss. unfallwagen? bilde mir ein, dass der lack von der frontschürze matter ist als vom restlichen wagen... frontschaden? oder schlechtes bild
    die ganzen anfallenden teile schon geweselt? irgendwas kaputt?

    wäre vorsichtig. probefahrt und bei der probefahrt von ner fach!!!! werkstadt durchchecken lassen, keine 5 euro pfuscher^^

    gReeTz
     
  5. 14. November 2007
    AW: VW Golf 1.8 Turbo GTI

    Das kommt immer drauf an wie der gefahren wurde. Das Problem bei einem Turbolader ist, das man den warm fahren muss und dann auch wieder "kalt" fahren muss. Manche machen das nicht sondern machen die Karre an, knallen wie die Beklopten und dann machen se die Karre einfach aus weil die nicht wissen das das der Tod für einen Türbolader ist
    Aber wegen den Killometern würde ich mir keine Sorgen machen. Gerade diese Motoren halten viel aus.

    MfG Passat 35i
     
  6. 14. November 2007
    AW: VW Golf 1.8 Turbo GTI

    Also ich glaube eher, dass es ein Fake ist. Weil für den Preis so ein Wagen zu bekommen wäre echt traum. Hast du denn schonma bei dem Typen angerufen der den Wagen verkaufen soll?

    Und viel KM finde ich sind das auch nich. Der ist schließlich schon ca 9 Jahre alt.

    Aber würde nachfragen wann das letzte mal die Verschleißteile gewechselt worden sind.
     
  7. 14. November 2007
    AW: VW Golf 1.8 Turbo GTI

    der hat nur email, ich vermute mal das er eine geheimnummer hat da er auch nicht unter dem angegebenen namen im telefonbuch steht.

    fake hat für mich keinen grund...warum?

    also ich warte einfach mal, hab ja erst vor 2h ne mail los geschrieben.
     
  8. 14. November 2007
    AW: VW Golf 1.8 Turbo GTI

    hört sich aber schon etwas suspekt an........knapp über 2T für nen VW gti !? auch wenn er vergleichsweise viel gelaufen ist würd ich aufpassen
     
  9. 14. November 2007
    AW: VW Golf 1.8 Turbo GTI

    nicht knapp über 2k sondern knapp unter 3k, schon ein unterschied
     
  10. 14. November 2007
    AW: VW Golf 1.8 Turbo GTI

    aber bei nem g4 minimal. des auto würde quasi verschenkt werden... is echt bissi suspekt... zumal der kerl nicht mal im telefonbuch steht unter dem angegebenen namen. such halt mal des web ab nach ihm^^ des macht laune + du weißt mit wem du es ungefähr zu tun hast
     
  11. 14. November 2007
    AW: VW Golf 1.8 Turbo GTI

    meinte ich ja auch !!!!

    und trotzdem ist es nicht grad frei von merkwürdigkeiten ........bin mal gespannt was für ne antwort kommt.....
     
  12. 14. November 2007
    AW: VW Golf 1.8 Turbo GTI

    denke schon dass er eine bekommen wird, aber ich denke trotzdem dass er ihn übern tisch ziehen will :angry:
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.