vw golf 4 radio in safe mode

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ^AnD!, 6. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2010
    hoi bei mir war die batterie leer, die hab ich wieder auf geladen aber jetzt geht mei radio nicht mehr
    wenn ich es anschalte steht da "safe mode" was muss ich machen damit das wieder läuft
     
  2. 6. November 2010
    AW: vw golf 4 radio in safe mode

    Themenüberschrift bei Google eingeben und du hast direkt 100+ Treffer. (am besten + entsperren)

    Hast du kein Handbuch/Bedienungsanleitung?

    Musst du nicht einfach den 4-stelligen Code eingeben? VW-Radio zeigt " Safe" an : VW Golf 4
     
  3. 9. November 2010
    AW: vw golf 4 radio in safe mode

    Das ist immer nach einem Spannungsabfall bei den Original VW Radios!

    Auch einige andere Ausrüster (Kennwood , Alpine) haben diesen Sicherheitscode!

    Also einfach im Benutzerhandbuch nachlesen wie dieser lautet und es kann wieder Musik gehört werde!



    Wenn gebraucht gekauft vom Händler und Code nicht vorhanden, könnte er hinterm Radio auf dem Käfig stehen!

    Gruß!
     
  4. 14. November 2010
    AW: vw golf 4 radio in safe mode

    du musst hier dann dein radiocode einigeben, der müsste in deiner betriebsanleitung stehn, ansonsten musste in die vw werkstatt und die lesen dir dann den radiocode mit dem tester aus und dann gehts wieder, andere möglichkeit gibts da leider nicht
     
  5. 14. November 2010
    AW: vw golf 4 radio in safe mode

    Hi, bei meinem Peugeot ist sone Sicherheitsschaltung drinnen dass es nach glaube 5 min ausgeht und erst dann wieder an wenn mind. 15min der Motor gelaufen ist. vielleicht ist des bei dir auch sowas oder du musst tatsächlich einen code zum Entsperren eingeben.
    mfg
     
  6. 14. November 2010
    AW: vw golf 4 radio in safe mode

    sers,

    bei meinem astra war der code auch iwie weg und ich wollte mir noch einen schlüssel nachmachen, also hin zur opelhändler und dann bestellt, bekommen habe ich den code für die el. Wegfahrsperre und den code fürs radio, alles wurde von einem Opel server abgerufen,kostet zwischen 10-20EUR, was ich schon teuer für so viel Leistung finde.


    lg
     
  7. 17. November 2010
    AW: vw golf 4 radio in safe mode

    Hi,
    wenn es ein originales VW Radio ist gibt es nur zwei möglichkeiten es zu entsperren.
    1. Du hast den vierstelligen Radio Code ( steht in der Bedienungsanleitung des Radios in Deiner Bordmappe vom Auto ( auf der Radio Code Karte ) Diesen mußt Du nach Anleitung ( steht in Deinen Radio Bedien Buch ) eingeben.

    Hast Du den Code nicht hilft nur:
    2. zu VW Händler fahren, er kann den Radio Code mit hilfe seines Testers auslesen. Dann Code eingeben und daran denken den Code fürs nächste Mal aufschreiben.

    Hast Du ein Radio aus dem Zubehör, dann mußt Du das Radio zum dementsprechenden Service einschicken, aber dabei mußt Du sofort durch Kaufbeleg beweisen das Du auch der rechtmäßige Bestitzer des Radios bist......
    so long
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.