#1 17. Oktober 2007 hi, ich habe ne frage also wer weiß was ziemlich weit vorne mittig fürn plastikteil ist ? ich hab ne vermutung , dass ne abdeckung für ölwanne ist aber kp .... will nur ne antwort wenn ihr es auch wisst ....... bw gibs natürlich + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: VW Golf 5 wo? Im Innenraum? ^^ Im Motor? von hinten gesehn von vorne gesehen? Aussen ? unten drunter? oben drauf? Ihrgendwie solltest du solche Angaben genauer oder noch besser als Foto fragen, denn so kann keiner helfen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: VW Golf 5 beschreib das teil doch mal genauer... ziemlich mittig vorne sagt nicht viel aus da es bei den neuen motoren sogut wie alles abgedeckt ist mit kunstoff teilen... + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 AW: VW Golf 5 ich glaube er meint die motorenabdeckung, wenn man von unten an den motor gelangen möchte. + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2007 AW: VW Golf 5 das Unterm Auto was aussieht wie nen schlechter Teppichboden is nen Unterboden schutz^^ sollte man komplett abschrauben wenn man an Ölwann etc. will! + Multi-Zitat Zitieren