VW Golf R32 vs. Audi S3

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von marjot, 18. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

VW Golf V R32 vs. Audi S3

  1. Golf V R32

    86 Stimme(n)
    42,4%
  2. Audi S3

    117 Stimme(n)
    57,6%
  1. 20. Januar 2008
    AW: VW Golf R32 vs. Audi S3

    Vor allem im aktuellen Modell sieht man deutlich die Unterschiede... im alten war es noch etwas schwerer.. mal abgesehen von den Chromspiegeln... aber da dachte eh immer jeder bei mir dass die nachgerüstet sind^^ hab so etliche Leute an der Ampel abgezogen damals^^
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: VW Golf R32 vs. Audi S3

    aufjedenfall der S3 der Turbo (wenn er ein drinn hat) faucht regelrecht nach Luft das klingt brutal!
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: VW Golf R32 vs. Audi S3

    VW!

    der mehr hubraum und der wird denn audi ziehen. ausserdem v6 ne! einfahc geil
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: VW Golf R32 vs. Audi S3

    Also der S3 is der Hammer! Das Auto würde ich auch gerne fahren.
    Nagut den R32 würde ich auch nicht ablehnen ^^

    Mfg
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: VW Golf R32 vs. Audi S3

    beim alten kannste das auch aufm ersten blick erkennen.....kotflügel viel breitere spur, schweller, usw.......die spiegel sind das einzige teil auf das ich mich am wenigsten verlassen würde
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: VW Golf R32 vs. Audi S3

    obwohl ich nich so der golf fan bin, hab ich fürn r32 gevotet.... gefällt mir dann doch besser als der s3
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: VW Golf R32 vs. Audi S3


    Mir musst du das nicht sagen ich besaß früher einen

    Damit meinte ich eher Unwissende die sich nicht damit auskennen!
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: VW Golf R32 vs. Audi S3

    aso.....

    ja, sicherlich.....einige fahranfänger bzw die die sich net so richtig damit beschäftigen würden wohl in den meisten fällen darauf reinfallen....
     
  9. 24. Januar 2008
    AW: VW Golf R32 vs. Audi S3

    Ja mein ich ja^^ als ich den ganz frisch hatte da hieß es immer hey schönen a3 hast du
    das treibt einem dann ein grinsen ins gesicht

    aber irgendwann ist es schon rausgekommen so viel leistung kann man schlecht verbergen
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: VW Golf R32 vs. Audi S3

    das is das beste am besten noch son 1,9 tdi aufklebe rhinten rauf und dann ordentlich leute verblasen^^

    b2t: hab für den s3 gevotet bin aus ner audi verseuchten familie und werd mir selber früher oder später n audi holen
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: VW Golf R32 vs. Audi S3

    hab fürn S3 gevoted.

    Bei mir an der Schule steht zufällig immer ein S3 und S5 in weiß.. gehört sonem Bonzen^^
    sowie ein R32.

    Obwohl der R32 nicht verkehrt aussieht, überzeugt mich der S3 noch mehr. Der hat wirklich was ^^
     
  12. 25. Januar 2008
    AW: VW Golf R32 vs. Audi S3

    Ich würde den Audi S3 nehmen.

    Finde Audi als marke nicht schlecht und er spricht mich auch mehr an als der VW.
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: VW Golf R32 vs. Audi S3

    eigentlich beide geil, doch wenn ich mich entscheiden müsste, ganz klar AUDI. der sieht so mega aus!

    mfg
     
  14. 25. Januar 2008
    AW: VW Golf R32 vs. Audi S3

    ich finde der audi sieht besser aus daher geht mein vote an audi
     
  15. 25. Januar 2008
    AW: VW Golf R32 vs. Audi S3

    der golf sieht langweilig aus, weder elegant noch sportlich, einfach nur pseudo
    vw fans brauchen sich da nicht angegriffen fühlen, nur mich spricht die marke allgemein sehr wenig an, ausgenommen der GTI
    audi ist einfach design und motormäßig in einer anderen liga
    und nein, ich fahre keinen audi, sondern bmw
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.