VW Tuareg

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von templarblaze, 21. Dezember 2007 .

  1. 21. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich hoffe mal das der hier in die Sektion rein passt

    Der Wagen ist zu 75% rebrushed (sprich nachgemalt) die spiegelungen wurden eingefügt und verändert Auch das Neon entsprang aus Photoshop.. Ja, gearbeitet wurde wie eben genannt mit Photoshop CS2

    Wenn er nicht hier rein passt, dann einfach löschen bitte..


    Hier ist das Original

    volkswagentouaregw12spojw2.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img142/3584/volkswagentouaregw12spojw2.jpg}



    Und hier das Werk von mir

    http://s3.directupload.net/images/071209/ysykf8ee.jpg

    (kann ich bilder bis zu 800*600 auch direkt verlinken sodass es direkt angezeigt wird)


    ich hoffe er gefällt
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: VW Tuareg

    boa wa wie geil sieht der denn aus schick das mal an eine tuning firma oder so wirst bestimmt millionär dann wenn der rauskommt ^^


    RESPECKT
     
  3. 21. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: VW Tuareg

    find den hier besser:
    81fqm2u.jpg
    {img-src: //i2.tinypic.com/81fqm2u.jpg}


    deiner is leider loq quali....
    und der sturz vom reifen hinten is zu viel
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: VW Tuareg

    joar ganz ok geworden,einige sachen könt mann aber noch verbessern,z.b die reifen ,vorn die sehren von der lage Schlecht aus.und das auto sieht insgesamt zu flasch aus.wie gesagt könnt besser gehn.6/10

    MfG .zero
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: VW Tuareg

    lol dann wären jetzt tausende car-faker millionäre geworden^^

    zum bild: respekt sieht nihct schlecht aus, aber woher kommt denn das neon? und wieso hat das auto auch keinen "rishtigen" schatten? bzw einen der nicht so krass ist (ist eine scharfe schwrze grenze, falls ichs richtig erkenne^^) ansonsten, naja sieht halt auch extrem unrealistisch aus, da ich aber im board noch keine besseren gesehen hab, gibts 8/1o
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: VW Tuareg

    wo hast du denn die felgen her?
    nicht zufällig von hier oder?

    *hmm*

    Wenn von einem unbearbeiteten foto dann okay entschuldige ich mich =o)
    So ganz net der vmod aber leider keine große version .. und ich sehe auf dem kleinen bild schon sehr
    unsaubere stellen.
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: VW Tuareg

    die arbeit am auto ist dir richtig gut gelungen, was mir aber nicht so gefällt ist der bg - da dort alles etwas verschwimmt...
    und die farben wirken in der hiesigen kombination sehr kitschig

    teNTy^
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: VW Tuareg


    naja, vllt hat er die reifen ja von mir *-.- nein, keines ist der fall, die reifen kommen von einem spenderbild.. einem porsche chayenne oder cayman? (welcher war nochmal der geländewagen?)


    ja, da geht natürlich noch einiges mehr schatten ist zu hart, hast du recht

    zu dem anderem fake, der ist von einem aus nem faker forum (indem ich auch aktiv bin)

    freut mich das er gefällt, wird aber noch was kommen hab grade noch ein wagen in photoshop
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: VW Tuareg

    ich muss sagen mir gefällt das bild
    auf so eine idee muss man erst einmal kommen aber ich finde es ist gelungen.
    :klatsch:
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.